Moin
Heute waren Fahrlehrer und ich ca 3 Stunden auf dem kleinen Maisacker wo wir schon seit 4 Jahren suchen.
Heute haben wir uns mal etwas näher richtung Haupstrasse gewagt obwohl das schon sehr grenzwertig war
Seit Wochen gehen wir ohne grosse Erwartungen los weil teilweise Wintergerste eingesäht ist oder die zwischenfrucht ein sondeln unmöglich macht..
Aber...Es kommen immer noch ein paar Funde zum Vorschein
Auch wenn es immer mühseliger wird..
Wir sagen uns immer ''Ohne Knopf und Münze gehen wir nicht vom Acker''
Und so sollte es heute auch sein
Der obligatorische Zinker darf natürlich nicht fehlen aber dafür ist der Reichspfennig noch gut erhalten..
Scheibenknöpfe sind ein muss bei uns
Ja und dann hatte ich ein Fund mit dem XP Orx der sehr hoch rein kam...Dachte erst das ist ein Teil vom Scheibenknopf wegen den Verzierungen.
Aber dafür ist das ''Bruchstück'' zu gross und zu dünn
Könnte das evtl aus Silber sein?
Heute waren Fahrlehrer und ich ca 3 Stunden auf dem kleinen Maisacker wo wir schon seit 4 Jahren suchen.
Heute haben wir uns mal etwas näher richtung Haupstrasse gewagt obwohl das schon sehr grenzwertig war
Seit Wochen gehen wir ohne grosse Erwartungen los weil teilweise Wintergerste eingesäht ist oder die zwischenfrucht ein sondeln unmöglich macht..
Aber...Es kommen immer noch ein paar Funde zum Vorschein
Auch wenn es immer mühseliger wird..
Wir sagen uns immer ''Ohne Knopf und Münze gehen wir nicht vom Acker''
Und so sollte es heute auch sein
Der obligatorische Zinker darf natürlich nicht fehlen aber dafür ist der Reichspfennig noch gut erhalten..
Scheibenknöpfe sind ein muss bei uns
Ja und dann hatte ich ein Fund mit dem XP Orx der sehr hoch rein kam...Dachte erst das ist ein Teil vom Scheibenknopf wegen den Verzierungen.
Aber dafür ist das ''Bruchstück'' zu gross und zu dünn
Könnte das evtl aus Silber sein?
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier