• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

25.3 unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
ich war vorgestern eine morgenrunde am waldrand/wiese/wald unterwegs.
es kamen wieder etliche münzen zum vorschein, nichts gröberes, aber für mich sehr schöne funde

hier mal die gesamte ausbeute.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ich freu mich über die 10 centimes von 1928, die ist noch sehr schön erhalten, wie eigentlich alle gefundenen von diesem tag
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


auch die 2 mal 2 groschen waren in einem sehr gutem zustand.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


besonders freu ich mich über die 10 groschen von 1925, die sind top erhalten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


hier mal zum vergleich meine bislang schönste 10 groschen münze und die von vorgestern - schon sagenhaft wie gut die noch erhalten ist.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


achja und ein kreuzer 1881 war auch noch dabei - guter zustand für diese münze, man kann auch auf der rückseite alles lesen (hab leider kein bild davon gemacht ;))
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptsache ist doch,dass Wetter hat gepasst, man hat sich an der frischen Luft bewegt und sich an der Landschaft erfreut, dann sind die Funde nebensächlich.
Wenn ich unterwegs bin und untersuche eine Stelle, wo ich eine Siedlung vermute und dann ist da nichts ist es zwar ärgerlich aber mein Archi sagt immer...kein Befund ist auch ein Befund.
 
Zurück
Oben