• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2022 mit etwas holprigen Start aber nachts dann doch mehr als Gut

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Meine Mittagsrunde mit Kollegen war erstmal nicht so toll und eher zum weiteren Testen ausgelegt aber 2Knöpfe waren dann gut aber erstmal nicht Fotografierwürdig....Nachts dann nochmal raus auf ne Wiese wo mal ein Dorf bis zur Pest gestanden haben soll, kam da erstmal nichts Zeittypisches aber eben dann doch ein kleines Highlight: Scheibenknopfchen mit ca 12mm im Durchmesser und Goldeinlage, hatte ich so natürlich noch nie und der Tag war versöhnlich geendet(eigentlich ja Heute gefunden, war gegen halb1) darf gerne 22 so weitergehen
waren dann 4 knöpfchen ....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöne Knöpfe gefallen mir sehr gut.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Köpfe sind immer gut, wo Knöpfe liegen waren Menschen und wo Menschen waren kann man weiter suchen! Schöne Exemplare dabei! Glückwunsch!

Also wenn du Köpfe sammelst wirst du mir aber schön langsam unheimlich :crazy:
 
Zurück
Oben