• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2 stunden morgensondeln

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
ich musste heute um 6 uhr früh das wetter ausnützen und bin zu einem meiner lieblingsbaggerteiche gefahren.
endlich ist es nicht mehr so heiss, um 6 uhr hatte es -1 grad, genau mein wetter.

ich wollte heute mal um den tennisplatz herumgehen, da ich dort noch nie gegangen bin.

wie immer kam der neuzeitmünzschrott ans tageslicht, auch ein fischerblei kam raus.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


gefreut hab ich mich aber über folgende münze:
mezzo sordo 1777 und sogar noch lesbar. :thumbsup:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ein paar nüsse hab ich unterwegs schon verzehrt, aber eine musste ich mit nach hause nehmen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und hier noch bilder von der landschaft - das war gestern, da war ich nicht sondeln, sondern nur was abholen.
der schnee schaut schon sehr tief ins tal runter ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


achja, hab auch mal fotos von den schillingen und groschen, die ich 2020 gefunden habe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und natürlich auch die jahresausbeute von den euros:roflmao:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


falls euch die neuzeitlichen münzen nicht interessieren, sagt es auch, dann poste ich in zukunft keine mehr:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöne Sammlung! ...da warste fleißig! :thumbsup:
Bei den Bildern wird mir direkt etwas kalt :confused:
Mag es lieber etwas wärmer ;)
Ist aber trotzdem eine sehr schöne Gegend!!!
 
Morgenstund hat Gold im Mund.
Du bist ein Urgestein in der Sondelszene.
Der Mann der jeden Tropfen Wasser und Sand kannte. Ein Mann mit Charisma und Witz.
 
Zurück
Oben