• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2. Koblenzer Sondengängertreffen und Update !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
2. Sondengänger Treffen Koblenz am Sonntag den 3.10.21 ab 12 Uhr in Koblenz am Stattstrand /
Bitte beachtet die Aktuellen Corona Verordnungen

Euch erwartet eine Sucher Rallye für groß und klein. Eine NFG ist nicht erforderlich, also sind auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen. Mitmachen darf jeder (vorausgesetzt er hat einen Metalldetektor). Die ersten 30 Teilnehmer bekommen eine Limitierte Tasse des 2. Sondengänger Treffen in Koblenz.
Auf die besten 5 warten Dank Erstklassige Gewinne wie XP mi4 PinPointer / XP Profi Rucksack 280 / Goldwaschset / XP Fundtasche / Opinal XP Messer /
Auch der Sondlernachwuchs geht nicht leer aus, auch hier gewinnen die besten 2 etwas spannendes.
Nach der Ralley mit Siegerehrung folgt eine Tombola, welche sich dank Abenteuer Schatzsuche und DTI lohnt, auch hier gibt es Hochpreisige Gewinne. Ich sag nur, Möhre und Co warten auf euch. Wir wollen nicht Zuviel verraten ein bisschen Spannung und Überraschung muß noch bleiben. Wir sagen nur; Es lohnt sich für jeden.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag den 3.10.21 ab 12 Uhr. Die Teilnahme an der Rallye kostet pro Person 10€ und startet um 13.30 Uhr. Kinder bis 14 Jahre dürfen kostenfrei dran teilnehmen. Nach der Siegerehrung gegen 16 Uhr startet die Tombola.

update.
Wegen den Corona Verordnungen, müssen wir von den Gästen die Kontaktdaten erfassen.
Die Verlosung wird riesig, Dank Abenteuer Schatzsuche/ DTI und IDC mit Top Gewinnen . Zudem kommen noch während der Rallye sofort Gewinne dazu wie z.b. Gutscheine, limitierte Tassen usw. lasst euch überraschen.
Ich hoffe auf schönes Wetter.
In diesem Sinne
Gut Fund
Super Sache ich hoffe einer von euch im Forum hat an den Termin nix vor.

 
Super Sache ich hoffe einer von euch im Forum hat an den Termin nix vor.

Wir von den Hunsricker Dreckwuhler sind an diesem tag auch dabei . Also 3 von unserer truppe . Ob der rest teilnimmt ist fraglich .
Das treffen findet hier statt :
Hier nochmal die ganze geschichte :

2. Sondengänger Treffen Koblenz am Sonntag den 3.10.21 ab 12 Uhr in Koblenz am Stattstrand /
Bitte beachtet die Aktuellen Corona Verordnungen
Euch erwartet eine Sucher Rallye für groß und klein. Eine NFG ist nicht erforderlich, also sind auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen. Mitmachen darf jeder (vorausgesetzt er hat einen Metalldetektor). Die ersten 30 Teilnehmer bekommen eine Limitierte Tasse des 2. Sondengänger Treffen in Koblenz.
Auf die besten 5 warten Dank Erstklassige Gewinne wie XP mi4 PinPointer / XP Profi Rucksack 280 / Goldwaschset / XP Fundtasche / Opinal XP Messer /
Auch der Sondlernachwuchs geht nicht leer aus, auch hier gewinnen die besten 2 etwas spannendes.
Nach der Ralley mit Siegerehrung folgt eine Tombola, welche sich dank Abenteuer Schatzsuche und DTI lohnt, auch hier gibt es Hochpreisige Gewinne. Ich sag nur, Möhre und Co warten auf euch. Wir wollen nicht Zuviel verraten ein bisschen Spannung und Überraschung muß noch bleiben. Wir sagen nur; Es lohnt sich für jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich leider eingestehen , dass das meine schuld war , denn ich habe die einladung auch erst vor ein paar tagen bekommen . :(
:(
Vielleicht komme ich :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Es war sehr schön heute in Koblenz. :) Tolle Leute und sehr nette Veranstalter!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben