• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2 Äcker abgesucht

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
gestern 2 Äcker abgesucht,hier der schönste Fund :)
Rest ist bei YouTube auf mein Kanal
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
zu sehen:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Interessant Sherlok.
Was hältst Du auf Bild 3 in der Hand? Es verschwimmt mit dem Boden im Hintergrund.
 
Ja, interessant.
Könnte das ein Kleiderhaken sein?
Bei uns haben die Eichhörnchen eine ganz andere Farbe als bei euch, auch interessant.
 
Ja, interessant.
Könnte das ein Kleiderhaken sein?
Bei uns haben die Eichhörnchen eine ganz andere Farbe als bei euch, auch interessant.

Das sind Amerikanische Eichhörnchen, die unsere Einheimischen verjagen, ich glaube mal gehört zu haben, daß die schwarzen abgeschlossen werden dürfen vom Jäger.
 
Schwer einzuschätzen, ob jetzt 100 mehr oder weniger ist mir bei dem Fund egal, schön ist er, besser als die 20 Cent wo ich gestern gefunden hatte :D
 
Das sind Amerikanische Eichhörnchen, die unsere Einheimischen verjagen, ich glaube mal gehört zu haben, daß die schwarzen abgeschlossen werden dürfen vom Jäger.
Das nordamerikanische Eichhörnchen verteidigt sein Revier aggressiv gegen Eindringlinge. Da unser europäisches Eichhörnchen kleiner und unterlegen ist, wird die eh schon geringe Population noch weiter dezimiert. Deswegen ist der nordamerikanische "Aggressor" zum Abschuss freigegeben. In Teilen von Deutschland, ist der Graue schon eine Plage.
 
Zurück
Oben