• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1h Spielplatz runde heute früh

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Kidis in den Kindergarten gebracht und selber eine schnelle Runde auf einem kleinen Spielplatz.

Ausbeute ist bescheiden 1,03 Euro


Finde für einen 175 Euro detektor hat er gute kleinteilempfindlichkeit

Siehe die kleinen Knöpfe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich freu mich immer für dich Erik, wenn ich deinen Spirit fühle wenn Du von deinen Fundgängen über Spielplätze berichtest:)
Ich selbst kann damit nix anfangen. Aber da is jeder anders.
Dein MD scheint sich hier wohl zu fühlen.
 
Ich freu mich immer für dich Erik, wenn ich deinen Spirit fühle wenn Du von deinen Fundgängen über Spielplätze berichtest:)
Ich selbst kann damit nix anfangen. Aber da is jeder anders.
Dein MD scheint sich hier wohl zu fühlen.


Für mich ist das Sondeln ein Hobby wo ich mich abschalten kann von den Alltag.

Und Spielplätze da findest du immer oder meistens was und es gibt ein gutes gefühl ein Positives Erlebnis wenn ich sogar einen 1cent ausgrabe.

Wie oft gehen wir an einer auf den Boden liegenden 25 Cent Dosenpfand vorbei und heben es nicht auf aber wenn ich 1 Cent ausgrabe bin ich happy ;)

und da mein ORX immer noch in der Werkstadt ist und ich weder Wald noch acker gehen kann bleiben mir nur die Spielplätze für eine Schnelle Nummer :-)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Er soll lieber mal den GM testen :) Schöne Funde Eric.


würde in sehr gerne Testen wen ich wenigsten Zeit hätte :-( weil wenn ich zeit habe sind es meist 1 -2 h bis ich den sagen wir mal begriffen habe muss ich wieder einpacken :(
 
Zurück
Oben