• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

19.07.19 Kleines Sondlertreffen bei quenstedto

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da ich meine Zusage für das Sondler Bayern treffen leider zurückziehen musste. Wollte es der Zufall das heute bei mir ein kleines Forum Treffen mit Teilnehmern beider Veranstaltungen zustande kam.
Ötzi aus Kärnten dem Nachbarforum kam auf dem Weg zu Oink‘s Treffen mit Sondelkollege „Floh“ quasi an meiner Haustüre vorbeigefahren und besuchte mich. So kam es das auch Ilbetritsch der Morgen beim Treffen in Zeil am Main ist, dazu kam. Er wohnt ja nicht so weit von mir weg.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ötzi,Ilbetritsch Floh,quenstedto

Nach einer kleinen Brotzeit bei mir, ging es noch raus in den Garten wo Ilbetritsch Ötzis Deus eingestellt hatte.

Ilbi hatte sogar Signal und wir haben Eisenschrott ausgegraben.

Nachdem Ilbi sich verabschiedet hatte war ich noch mit Ötzi und Floh was einkaufen. Danach sind sie weitergefahren zu Oinks Treffen in den Hunsrück.
Der Vormittag war toll und es hat sich wieder mal gezeigt was Sondler für ein „kamoder“ Menschenschlag sind! Schön sich nach langem schreiben auch mal persönlich getroffen zu haben! :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben