Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du gewusst das es echt Maps gibt, wo Rieselfelder (Gülleäcker Pestäcker) eingezeichnet sind?Hab auch mal geschaut, passt
wo gibt es das ?Hast du gewusst das es echt Maps gibt, wo Rieselfelder (Gülleäcker Pestäcker) eingezeichnet sind?
Auch Karlstadt und Gössenhein.
Auf meinen Computer. Nur alles möchte ich auch nicht ins Forum stellen.wo gibt es das ?
sehr gerne Steffen, das wäre echt nett, ich tu mich noch sehr schwer mit der Recherche.Auf meinen Computer. Nur alles möchte ich auch nicht ins Forum stellen.
Nichts gegen dich oder andere hier. Den Link von heute mit dem Burgen-Atlas wandert schon durch
2 andere Foren. Wenn du was in deiner Nähe suchst, schaue ich gern nach und schick es dir per WhatsApp.
Du kennst ja den Preis pro guten Link Flasche Rotwein
Mobile Version hab ich gemerkt das Navigieren super geht.Sehr schöne Seite!
Voll interessant!
Ruinen findest damit auch. Wenn du in im Menu klickst auf die Map findest du auch Bunker und Wehranlagen wie Sternenschanzen unsw.ich kenn meine burgen in der nähe, aber da ist nicht immer sondeln erlaubt.
danke fürs zeigen, jetzt werde ich auchmal andere burgen in meiner gegend besuchen
Kannte ich schon, da ich auch vor Corona viel auf tschechischer Seite vom Erzgebirge unterwegs war.Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
und auch Navigation.