• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1648 Seiten Burgen und Ruinen Atlas | Für ganz Europa

Auf meinen Computer. Nur alles möchte ich auch nicht ins Forum stellen.
Nichts gegen dich oder andere hier. Den Link von heute mit dem Burgen-Atlas wandert schon durch
2 andere Foren. Wenn du was in deiner Nähe suchst, schaue ich gern nach und schick es dir per WhatsApp.
Du kennst ja den Preis pro guten Link Flasche Rotwein :crazy:
 
Auf meinen Computer. Nur alles möchte ich auch nicht ins Forum stellen.
Nichts gegen dich oder andere hier. Den Link von heute mit dem Burgen-Atlas wandert schon durch
2 andere Foren. Wenn du was in deiner Nähe suchst, schaue ich gern nach und schick es dir per WhatsApp.
Du kennst ja den Preis pro guten Link Flasche Rotwein :crazy:
sehr gerne Steffen, das wäre echt nett, ich tu mich noch sehr schwer mit der Recherche.
Dann können ich und Sondeldanny nächste Woche das erstemal zusammen los.
 
ich kenn meine burgen in der nähe, aber da ist nicht immer sondeln erlaubt.

danke fürs zeigen, jetzt werde ich auchmal andere burgen in meiner gegend besuchen:thumbsup:
 
Habe es mir auch angeschaut...bei mir fehlen etliche Burgen oder sind an der falschen Stelle.
 

und auch Navigation.
Kannte ich schon, da ich auch vor Corona viel auf tschechischer Seite vom Erzgebirge unterwegs war.
Als Bub hatte mir mein Vater an der alten Bundesstraße von Karlsbad kommend in der Nähe von Komotau mal die Reste einer alten Burg gezeigt.
Ich finde die einfach nicht wieder und im Burgenatlas steht dazu auch nichts.

 
Bei mir haben die Burgen gepasst, wo sie sein sollten.
Donnerstag teste ich die Gülleacker Map Mittelalter (Rieselfelder)
Einige fragten mich welche Art meine andere Map ist.
Ein Hobby Archi wie hat eine Sammlung zu einer Map gemacht.
Ich bekomme diese für mich zum privaten Gebrauch. Muss ihn immer anschreiben wo ich hinfahre zum sondeln.
So Map würde ich auch nicht herausgeben. Ich kenne keine Verzeichnisse im Netz.
 
Zurück
Oben