• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung 10% bei Crazy Detectors Aktionscode

schumi

Mitglied
Beiträge
295
Detektor
Nokta Simplex Ultra
Hallo,

falls es jemanden Interessiert momentan gibt es mit dem Aktionscode " SONDEL10%SÜCHTIG " 10% Rabatt auf den Warenkorb.

Vielleicht hol ich mir doch schon früher einen neuen Detektor :D
 
Dann kommt bestimmt was neues auf den Markt
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Ab und an gibt es den orx unter 400€ gebraucht
Aber schön aufpassen bei Kleinanzeigen… Einen Kollegen haben wir schon das Geld gerettet! Leider wird XP gerne zum Betrug genutzt… es werden Account, gehackt… Da es die Detektoren dort manchmal gar gar nicht gibt, einfach ein zusätzliches Foto anfordern aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, zum Beispiel Aufnahme der Fernbedienung oder so… Kommt kein Foto, sondern nur Ausreden, wisst ihr Bescheid, dass es zu 100 % Fake ist… und dann wollen die auch ganz gerne PayPal for Friends nutzen… Auch gefährlich, kein Käuferschutz
 
Aber schön aufpassen bei Kleinanzeigen… Einen Kollegen haben wir schon das Geld gerettet! Leider wird XP gerne zum Betrug genutzt… es werden Account, gehackt… Da es die Detektoren dort manchmal gar gar nicht gibt, einfach ein zusätzliches Foto anfordern aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, zum Beispiel Aufnahme der Fernbedienung oder so… Kommt kein Foto, sondern nur Ausreden, wisst ihr Bescheid, dass es zu 100 % Fake ist… und dann wollen die auch ganz gerne PayPal for Friends nutzen… Auch gefährlich, kein Käuferschutz
Genau da muss man echt aufpassen und am besten in der Nähe oder einer aus dem Forum kann holen falls doch weiter ist
 
Juhu!! Rutus Versa Käufe mich
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bestellt!! Versa für 674 Euro- Schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rutus Versa und orginal. Die haben sicher andere Einkaufpreise.
Man verkauft auch Mars Gauß 2 und AKA.
In Bulgarien sind die Detektoren auch billiger als Deutschland.
Alles ist überall billiger als in Deutschland… Sogar McDonald’s:banghead:
Wir werden von allen Firmen von vorne bis hinten verarscht… Als Beispiel ein Schüco Fenster Profil, ist in Polen so günstig, dass das komplette fertige Fenster im Einkauf billiger ist, als in Deutschland das nackte Profil… daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Detektoren im Ausland auch günstiger sind… Und Steffen seinen Kontakt in Bulgarien beweist es ja
 
Und Steffen seinen Kontakt in Bulgarien beweist es ja
Leider nicht nur da. Selbst in Italien oder Spanien lacht man über uns.
Wir werden ausgenommen wie melkende Kuh . Viele deutsche Händler schieben das
auf billigere Lohnkosten. In Deutschland will man 15 Euro Mindestlohn.
2025 wird das Zeug noch teurer und wir Deppen zahlen den ganzen Zinnober mit.
 
Zurück
Oben