• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1. Versuch

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
War heute mal 30 Minuten unterwegs, länger konnte ich nicht, fand noch ein paar Knöpfe und 10 P
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
fennig BRD
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das geht doch schon wieder;)
Die Silberne is hin. Aber auch hier darf man sich nicht beschweren. Schönes Wetter und raus. Warst aber ein kleiner böser Bub.
 
Schön dass du schon wieder raus konntest!
Dann geht es jetzt bestimmt ganz schnell wieder aufwärts :thumbsup:
Und ein Silbermünzlein ist ja auch was schönes...egal in welchem Zustand!
 
Hab den Bauer gefragt, wenn
Na da wächst doch schon was aufm Acker :think:
Aber Hauptsache warst mal wieder draussen. Dann wirds doch langsam...

Ja Mais, hab den Bauer gefragt ob ich zwischen den Pflanzen graben darf, er hatte nichts dagegen, falls es mir keiner glaubt,hab ein Screenshot von seiner Antwort :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das geht doch schon wieder;)
Die Silberne is hin. Aber auch hier darf man sich nicht beschweren. Schönes Wetter und raus. Warst aber ein kleiner böser Bub.

Warum bös?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So, hier für die ungläubigen :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bist doch einer von den Guten. Hätte dich auch nich so eingeschätzt. Aber böser Bub gefällt mir.
Manchmal bin ich nämlich ein kleiner böser Bub:crazy:
 
Sherlok Gratuliere zum Silber.
Schön das du wieder draußen warst.
Ich war gestern auch wieder Sondeln.
 
Zurück
Oben