• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1 Std Acker

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
gestern war ich auf einen frisch gegrupperten Acker, es dauerte nicht lange und eine Paukenfibel kam, dachte erst es wäre ein Knopf gewesen :D
Video zum Fund ist auf YouTube :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der Fund war schon in der Hosentasche, doch war ich skeptisch wegen der Verzierung, deswegen schaute ich nochmals nach, ich möchte nicht wissen, was ich in meiner Anfänger Zeit entsorgt habe.....
Deswegen achte ich in den letzten Jahren mehr darauf.
 
Das Video sowie deine Funde haben mir wieder sehr gut gefallen. Interessant fand ich auch deine Erläuterungen bezüglich des Unterschiedes zwischen den beiden MDs.
 
Zurück
Oben