• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1 Million gefährdete PCs Microsoft warnt vor neuem Mega-Wurm

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.985
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Microsoft hat vor einer gefährlichen Sicherheitslücke in älteren Windows-Versionen gewarnt. Hunderttausende Windows-PCs könnten einer Wurm-Epidemie à la WannaCry zum Opfer fallen. Vor allem Nutzer älterer Windows-Versionen wie Windows 7 und XP müssen jetzt aktiv werden! Das Update gab es auch für XP. Microsoft weiß sicher das viele Geldautomaten noch mit XP arbeiten :)

 
Es ist auch viel Panik mache dabei,um gewisse Verkäufe anzukurbeln
 
Es ist auch viel Panik mache dabei,um gewisse Verkäufe anzukurbeln

Sicherlich nur dann würde ich einfach als MS sagen kauft alle Windows 10 und ……..
ihr seit selber Schuld wer noch XP nutzt. Ich kenne einige Banken wo die Geldautomaten mit XP laufen.
Mit der Weile habe ich es aufgegeben Leuten zu erklären wie zu Beispiel das Amazon oder Paypal ne geile
2 Faktor Anmeldung hat und dadurch sicherer wird. Was machen die Leute nutzen Passwörter wie 123456 :)
Am Ende sind die Firmen Schuld. Das der gefährlichste vor dem Handy oder Computer sitzt wollen sie nicht verstehen.
 
Zurück
Oben