• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

1 jahr im forum

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.627
Detektor
Garrett AT-Max
heute vor einem jahr bin ich hier ins forum eingestiegen.

dieses jahr will ich schnell mal revue passieren lassen.

ich kannte etliche leute schon aus anderen foren, die mich eigentlich hierher gebracht haben.
es war ein jahr mit vielen auf´s und ab´s, ich hab viele kommen und gehen gesehen.
natürlich habe ich auch viele freunde hier gefunden mit denen ich regelmäßig in kontakt bin.:teamwork:
klar ist wohl auch, das man auch ein paar mastdarmakrobaten kennen gelernt hat, aber mit sowas muss man in einem forum leben.:poop:

ich konnte viele fundstücke hier sehen, hab auch sehr viel über verschiedene detektoren gelernt und hab auch sehr viel beim lesen anderer beiträge gelacht.:thumbsup:

aus diesem grund danke ich mal allen, die mich hier unterstützt und bespasst haben.

in diesem sinne wünsche ich allen eine schöne vorweihnachtszeit.

grüsse aus dem verschneiten süden österreichs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam erst 3 Monate nach dir dazu, obwohl ich dich nicht persönlich kenne muss ich sagen habe ich dich sehr schnell schätzen gelernt. Du bist einer der wenigen die, wenn sich jemand die Mühe macht seine Funde zu posten, immer ein paar passende Zeilen übrig hat. Wenn alle so wären wäre das Forum ein Ort des maxinal regen Austauschs :crazy: in diesem Sinne, mach weiter so, in meinen Augen bist du eine große Bereicherung für uns alle!
ich schau mir gerne funde und bilder an. auch die geschichte dazu ist meist sehr schön.
mir selber gefallen scheinbar ganz andere sachen wie der masse - ich freu mich oft über einen schönen ochsenschuh mehr als über eine undefinierbare römische münze.
deswegen schreib ich auch (fast) bei jeder fundzusammenstellung der anderen leute gerne dazu was mir gefällt.

und das schon mitlereweile 1 jahr :roflmao: :roflmao: :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MPK
Zurück
Oben