• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei Ringe gefunden

garmin1978

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i XP Deus I
Hallo zusammen,

ich war heute im Umkreis von Dresden unterwegs und konnte zwei Ringe finden. Kann jemand etwas zum Alter, Herkunft etc. sagen?

Gruß aus Dresden, Chris

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Die Ringe sehen sehr interessant und auch alt aus. Tolle Funde. :thumbsup:
Danke! Ich war als Gastsondler auf einer fremden Fläche und bisher waren noch keine Ringfunde bekannt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Patriotenringe oder Grabenkunst.

So knapp WW1 in der Regel bis WW2
Patriotenringe kommt wohl hin! Danke für den Hinweis
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Ringe die du da gefunden hast. :thumbsup:
Danke! Ich war selber sehr überrascht

Danke für eure Antworten! Da es meine ersten Ringe sind, war meine Freude darüber sehr groß. Die Stücke sind auf dem Weg zum Landesamt und ich bin mal gespannt zwecks Rückmeldung.

Gruß aus Dresden, Chris

auf den einen erkennt man das eiserne k noch und beim ersten sind die zwei schrägen kerben und darüber war eines .....denke aus dem ersten wk
monaco machte ne gute identifizierung
mit etwas glück findest die im netz im neuzustand

Zurück
Oben