• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei mal silber

colorus

Mitglied
Detektor
Tesoro lobo
Ich war heute früh mal bißchen unterwegs viel war heute nicht zum zeigen dabei. Eine kleine silber münze die ich noch nicht wirklich zuordnen kann,und ne ganz kuriose schnalle aus silber ich hab schon viele aber keine aus silber aber seht selbst. Die ist recht grob gemacht und im Netz finde ich nichts vergleichbares ich denke so 300jahre wird sie auch schon am Buckel hab.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sieht für mich aus wie 2 Kreuzer aus Bayern. Vermutlich 1680? Hab dein Revers noch nicht direkt gefunden, 2 Kreuzer sollte aber stimmen.

Nachtrag: hab sie doch gefunden. Ist 1580
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Glückwunsch :)
Schickes Ding.

Bzgl. der Schnalle hab ich leider keine Ahnung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben