Da das Wetter heute bis nachmittags noch mal gut bleiben sollte bin ich mit meiner Frau wieder zum Sondeln gefahren.
Einmal auf den alten Acker wo ich letztens den Bronze Dolch gefunden habe(
und dann noch zum Schluss auf einen neuen Acker!
Ich hatte wieder den ORX und war mit der Ausbeute auch voll zufrieden!
Ich fange aber erst mal mit dem neuen Acker an: Da ging es gut los mit einer ein Reichspfennig Münze von 1938, einem Knopf mit einem Wappen(Bitte Hilfe bei Bestimmung!)
Könnte polnischen Ursprungs sein?
Edit: Preußische Militär-/Zivilbeamte hatten den Knopf! Gerade gefunden!
und eine Patronenhülse!
Das war für das erste Antesten nicht schlecht!
Auf unserem super Acker wo wir den Dolch gefunden hatten, habe ich einen Vogelring, ein Fingerhut/Fingerring Fragment, einen Bolzen und eine Schnupftabakdose gefunden!
und jetzt zur Sensation!!!!!!!!!!!
Ich habe die fehlende Spitze meines Bronzedolches gefunden!
Ich bin von den Socken und hab’ mich gefreut wie Bolle!
Da zeigt sich wieder mal Ausdauer zahlt sich aus!
Möchte nicht wissen wie viel Bahnen ich gelaufen bin um den Rest von der Spitze zu finden! Bis auf ein ganz kleines Stück ist alles erhalten!
Egal! Geil!!!!!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Einmal auf den alten Acker wo ich letztens den Bronze Dolch gefunden habe(
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
)und dann noch zum Schluss auf einen neuen Acker!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte wieder den ORX und war mit der Ausbeute auch voll zufrieden!
Ich fange aber erst mal mit dem neuen Acker an: Da ging es gut los mit einer ein Reichspfennig Münze von 1938, einem Knopf mit einem Wappen(Bitte Hilfe bei Bestimmung!)
Edit: Preußische Militär-/Zivilbeamte hatten den Knopf! Gerade gefunden!
und eine Patronenhülse!
Das war für das erste Antesten nicht schlecht!
Auf unserem super Acker wo wir den Dolch gefunden hatten, habe ich einen Vogelring, ein Fingerhut/Fingerring Fragment, einen Bolzen und eine Schnupftabakdose gefunden!
und jetzt zur Sensation!!!!!!!!!!!
Ich habe die fehlende Spitze meines Bronzedolches gefunden!
Ich bin von den Socken und hab’ mich gefreut wie Bolle!
Da zeigt sich wieder mal Ausdauer zahlt sich aus!
Möchte nicht wissen wie viel Bahnen ich gelaufen bin um den Rest von der Spitze zu finden! Bis auf ein ganz kleines Stück ist alles erhalten!
Leider ist er gebogenEgal! Geil!!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: