• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zusammenfassung der letzten 6 Sondelgänge

Monane

Mitglied
Detektor
Manticore
Hallöchen,

hier mal eine Zusammenstellung der letzten 6 Sondelgänge, einiges (subjektiv) nur gefunden dank Udos neuer Tiefeneinstellung für den Manti - DANKE nochmal!!!!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sauber gefunden.

Diese 50 Rentenpfennig 1923 - 1925 sind sehr selten und haben auch einen guten Wert.
Leider hat deiner schon eine vom Pflug mitbekommen aber trotzdem selten.
Wenn du mir das Prägedatum und Prägestätte nennst kann ich mal nachsehen.

Noch wertvoller wäre das gute Stück mit Reichspfennig statt Rentenpfennig

Zuletzt bearbeitet:

Hab noch einen unterschlagen, sind 2 :-)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sauber gefunden.

Diese 50 Rentenpfennig 1923 - 1925 sind sehr selten und haben auch einen guten Wert.
Leider hat deiner schon eine vom Pflug mitbekommen aber trotzdem selten.
Wenn du mir das Prägedatum und Prägestätte nennst kann ich mal nachsehen.

Noch wertvoller wäre das gute Stück mit Reichspfennig statt Rentenpfennig
Wo schaust du da nach für den Wert der Münzen? Bei MA-Shops?

Anhänge

Leider sind das die häufigsten 1924 mit A und D also Berlin und München

Der eine wurde 117.000.000 mal geprägt in gutem Zustand 5,97 € und der andere 30.900.000 mal und durchschnittlicher Wert 7,09 €

Find mal einen mit Reichspfennig drauf da können bis zu 400 € drin sein . :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Der eine wurde 117.000.000 mal geprägt in gutem Zustand 5,97 € und der andere 30.900.000 mal und durchschnittlicher Wert 7,09 €

Find mal einen mit Reichpfennig drauf da können bis zu 400 € drin sein . :eek:
Alles klar, jetzt wo ich es weiß, werde ich den demnächst präsentieren ;)

Schöne Funde, gratuliere Dir!
Udo‘s Programm ist wirklich ziemlich gut; Auch von hier aus ein „Danke“ Richtung Norden an Udo!

Find mal einen mit Reichpfennig drauf da können bis zu 400 € drin sein . :eek:
Alter Falter, da habe ich welche von… Nun wird’s doch interessant:diablo:

@Udo , Respekt, scheint dein Programm tatsächlich was zu bringen…
Und ich dachte, du erzählst schon wieder einen vom Pferd, weil du sonst ja nur 5 cm im Boden mit dem GrabeMesser zugange bist :lol:

Alter Falter, da habe ich welche von… Nun wird’s doch interessant:diablo:

@Udo , Respekt, scheint dein Programm tatsächlich was zu bringen…
Und ich dachte, du erzählst schon wieder einen vom Pferd, weil du sonst ja nur 5 cm im Boden mit dem GrabeMesser zugange bist :lol:
Naja,das mache ich doch nur bei Dir:) Ich hole Deine Oberflächen Funde die Du mir dem französischen Laternenstock findest mit meinem Grabungsmesser raus...Brauche ja kein Spaten...so tief kommt der DEUS ja nicht:))))

Naja,das mache ich doch nur bei Dir:) Ich hole Deine Oberflächen Funde die Du mir dem französischen Laternenstock findest mit meinem Grabungsmesser raus...Brauche ja kein Spaten...so tief kommt der DEUS ja nicht:))))
Gratuliere dir zu den Funden !!

Der Laternenstock bringt Licht ins Dunkel

Der Mantelständer ist im Abverkauf bei IKEA als Geschenk ab einem Einkauf von 3,99 dabei.

;) :green::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben