• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zurück von der Minelab Partner Konferenz in Australien

Mo

Out with Mo
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
In diesem besonderen Video nehmen wir euch mit nach Adelaide, Australien, wo wir eine Woche lang bei der Minelab Partner Conference zu Gast waren – gemeinsam mit über 70 Minelab-Händlern aus der ganzen Welt!

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Blogartikel über unseren Besuch bei Minelab & Coiltek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den YouTube Film von dir sehr interessant!
War auch bissel neidisch das ihr da nach Nuggets suchen durftet …sehr schön !
Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Mo
Vielen Dank :) war wirklich sehr schön, nur leider etwas zu kurz. Werde nächstes Jahr dort mal länger hin und mich auf die Suche konzentrieren

Ich beneide dich wegen der Einladung.

Seid Jahren ist es auch mein Ziel bzw. Urlaubswunsch Gold mit dem Detektor zu suchen.
Leider ist die Suche aufgrund unsicherer Länder stark eingegrenzt.
Bleibt aktuell nur Nordamerika oder Australien.

Bei den Preisen für die Golddetektoren sprechen wir bei den Einsteigern von mind. 3000 Dollar, die sehr guten ab 10.000 Dollar.

Da werd ich nen Guide mit Ausrüstung anmieten.

Bei dir wird hoffentlich Minelab helfen.

• Gefällt mir
Letztes Jahr hab ich mich deswegen erkundigt,

Die Einfuhr nach Österreich von Rohgold stellt sich sehr problematisch an. Leider,

• Gefällt mir
Ich beneide dich wegen der Einladung.

Seid Jahren ist es auch mein Ziel bzw. Urlaubswunsch Gold mit dem Detektor zu suchen.
Leider ist die Suche aufgrund unsicherer Länder stark eingegrenzt.
Bleibt aktuell nur Nordamerika oder Australien.

Bei den Preisen für die Golddetektoren sprechen wir bei den Einsteigern von mind. 3000 Dollar, die sehr guten ab 10.000 Dollar.

Da werd ich nen Guide mit Ausrüstung anmieten.

Bei dir wird hoffentlich Minelab helfen.
Du brauchst nicht beneiden :) ich bin gerade dabei touren zu regeln, wenn es dann soweit mit kannst du gerne mit.

Zurück
Oben