• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Yamaha bws bump 50

Blizzard

Jungspund
Beiträge
97
Detektor
G2.. T2... Quest pro
Ich restaurire bumps habe zwei Stück fahrbereit und angemeldet der dritte ist wahrscheinlich im Sommer fertig nur mit der Farbe lasse ich mir was einfallen....macht auch Spaß mit den Roller auf sehr schlechten Feld und Waldwegen zum sondeln zu fahren
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die haben 50ccm sind fast Serien mäßig so 5ps und 65-70 kmh schnell und der dritte wird viel Schnee und hat 70 ccm
 
Schöne Arbeit!
Ich hatte auch öfter einen Roller mit zum sondeln. Finde sie aber nicht sehr geländegängig.
 
schönes hobby nebenbei.
wenn es nicht solch leute wie du oder ötzi (er restauriert auch alte zweiräder) gäbe, würden solch fahrzeuge wohl nicht mehr auf strassen zu sehen sein
 
Die 5 Stück wo ich jetzt habe sind alle bj.97 sind halt alt aber flinke stabile Roller und sogar 5cm mehr Bodenfreiheit wie die normalen Booster
 
Wir haben uns nen Lada Niva geholt, kannst auch mal weiter fahren und kommst im Wald ueberall hin. Mit so nem Roller wuerd ich keine 10 km weit fahren. Aber wenn es Dir Spass macht sowas aufzuarbeiten dann Hochachtung
 
Ja der gute alte niva hatten auch schon 2 Stück ,ja die gehen wirklich gut im Gelände,aber jetzt habe ich einen Suzuki Jimmy GJ
 
Zurück
Oben