• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Orx, Schwein gehabt

Sherlok

Lebenskünstler

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Man müsste sich eine Aktioncam auf die Schulter bauen, und die Videoaufnahme einfach laufen lassen.
Ich habe schon viel erlebt, auch viele Wildschweine, aber das war Schock hoch pur!
Im Video ist die Mauer zu sehen auf der ich zulaufe.
Als ich nach dem filmen die Mauer weiter entlang ging, schoss links neben mir die Sau raus, sie muss gleich neben mir gelegen haben, denn ich habe die in den letzten Sekunden erst rennen gehört.
Ca. 1,5 m kommt die Sau bzw rennt und springt die Mauer runter, es staubte nur als die Sau am Boden aufprallte und den Hang wie ein Blitz durchschoss....
Nach 10 Minuten begab ich mich langsam Hang abwärts und konnte die Blutspuren sehen, mein Nachbar der Jäger ist, meinte angeschossen, Südhang, kommt kein Mensch hin außer ein Schatzsucher oder Jäger.
Ich hatte mehr als Glück

Deine Intros gefallen mir sehr . Und die Funde sind auch super :thumbsup:
Wenn du ein Eisensignal hast gräbst du die dann alle oder unterscheidest nochmal .
Wenn ich alle Eisensignale buddel kommt zu nägel und eisenteile . Meisten grab ich nur die, die schwanken von 0 bis 80 . Die kratzen mal und mal haben sie einen guten ton . Aber dann sind es meisten Hufeisen :lol:

Danke, leider ist ja meine Drohne kaputt, ich wollte immer mit der Natur gehen, jetzt fehlen mir natürlich 3 Wochen Natur, bis ich wieder eine Drohne habe.
Und das ärgert mich sehr, jetzt wo die Bäume Ihre Blüten bekommen.....
Das Intro von gestern sind alte Aufnahmen, was ich ja in meinen Videos nicht machen möchte, ich möchte immer unsere Natur folgen, und das wird jetzt 3 Wochen fehlen....
Zum Glück kostet die Parrot Bebop 1 gebraucht ca. 70-80 € , 3 Akkus habe ich ja :)
Natur und Schatzsuche, das möchte ich in meinen Videos zeigen, und bis jetzt kommt es sehr gut an, das freut mich, vielen Dank an alle :)

Zurück
Oben