• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! XP Deus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Ja Wahnsinn, nur noch Betrug auf dieser Welt!
Post automatically merged:

Alles jetzt mal genau gelesen, so wie hier im Forum geschrieben, also jemand aus unserem Forum?

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Ötzi verkauft seinen Deus und sein Angebot wurde schon länger gehackt auf Kleinanzeigen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Wird Zeit das wir Schatzsucher Online Kleinanzeigen einbauen.
Ist dann mit PayPal Anbindung. Bin schon länger ran so das es ohne Fehler läuft.

Ötzi

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus G2+
Ja ja nur Gauner auf dieser Welt,das este mal als ich hier aufmerksam gemacht wurde hab ich Anzeige erstattet
den haben sie vermutlich den Hahn abgedreht. würde ja gerne den Link öffnen und weitersenden an die Polizei
geht aber bei mir nicht?
Post automatically merged:

Habs schon gefunden und an die Polizei weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet:

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Es wurden beide gelöscht . Und meine Anzeige wurde auch gelöscht mit dem fake als bild . Kleinanzeigen hat geschrieben das ich wieder rechtlich was verkauf. Da sieht man das da kein Mensch mehr drauf schaut . Wurde verwarnt und wenn ich das nochmal mache wird mein Konto gesperrt . Habe viele Nachrichten bekommen die danke sagten und mind ein der es kaufen wollte . Also war es ein erfolg .

Komisch ist das nachdem Herby nochmal auf dieses Thema geantwortet hat und somit es wieder ganz nach oben ging , ist auch das auf Kleinanzeigen aufgetaucht.
Denke nicht das es ein user ist . Man kann ja texte Lesen außerhalb vom Forum nur die Bilder sollte man nicht sehen . Das wäre noch zu prüfen.

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Der Deus ist aktuell noch bei Ötzi zu erwerben.
Top Angebot :thumbsup:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich ändere das Thema in verkauft da ich ihn bald abholen werde. Danke @Ötzi für den extra Sondler Kollegen Preis. Ich wünsche mir eine Gravur an das Gerät mit Namen Ötzi. Ich hatte schon mal einen XP Deus diesen verkaufte ich da ich das Geld brauchte. Ötzi kommt bald nach Deutschland und ich fahre hin um den Detektor zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben