• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! XP Deus inkl 2 Spulen und mega Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Beiträge
1.522
Detektor
Nox 900
Zum Verkauf steht mein XP Deus, läuft einwandfrei. Garantie ist keine mehr. Mit viel Zubehör ein neuer Akku ist auch dabei.
Die Org Spule und eine X35 Spule ist dabei.Verpackung ist nicht mehr vorhanden.
Bevor er in der Ecke steht sollte er lieber auf einen Acker oder Wald.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich ja auch. Da geht nur noch was weiter nach oben.
Aber das Ding muss in gute Hände kommen.
 
Hallo Ötzi, ist das immer noch aktuell? Bin am Überlegen mir einen gebrauchten zu kaufen. Falls er noch da ist kannst mir ja eine PN senden.. Preis?
 
Ja ist noch aktuell für 950 Euro mit Versand kannst ihn haben.
 
Er ost schon wieder in Kleinanzeigen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Warum glauben die leute sowas für 600€ .
 
Ja Wahnsinn, nur noch Betrug auf dieser Welt!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Alles jetzt mal genau gelesen, so wie hier im Forum geschrieben, also jemand aus unserem Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben