• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wöchentliche Runde mit Münzenputzen

Samsayonara

Probezeit
Detektor
Deus 2
Heute bei wirklichen Dreckswetter eine lässige Wiese erklommen (Danke Markus für den Tipp).
Das Franziskanerabzeichen ist schon lässig, das Mischdings mit dem Eiseneinschluss muss ich erst zuordnen (die 50 Cent zum Größenvergleich)
Die gefundenen Pfennige sind leider schon etwas ramponiert, ich freu mich trotzdem immer darüber. Die restlichen Münzen die bei mir im Glasl herumliegen hab ich heute mal versucht zu reinigen…ist halbwegs was daraus geworden. Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. LG

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne funde dabei :thumbsup:
ich bin da gleich wie du, egal ob man beim münzerl noch was erkennen kann, münze ist münze und wird auch so behandelt.
wenn man sie noch zuordnen kann ist es für mich genug gereinigt, aber wie jeder weiss gibts halt auch leichen;)

achja, zum thema holzfäller - ich bin genau das gegenteil, ich grab ganz locker vor mich hin und hab nur in seltensten fällen einen spaten oder eine kleine axt mit, mir reicht ein kleines gartenschauferl:lol:

Zurück
Oben