• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wieder zwei neue Acker getestet und auch fündig geworden...

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
Hab wieder zwei weitere Acker angetestet und auch gleich was gefunden, das will ich euch mitteilen. Hab das Abzeichen des WHW erst nach ner gewissen Zeit ausfindig machen können. Wie alt die Schelle wohl ist ?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Jepp, den Müll hab ich weggelassen. Das beste war ein 5x10cm großes, 3mm dickes Edelstahlblech, sowas kann man immer brauchen. :thumbsup:

Gratuliere zu deinen Funden
Gestern war ich auch mal wieder unterwegs,schade das ich in Deutschen Foren nichts mehr her zeigen kann

Wie gesagt der Feind liest mit
Ich kenne schon Deutsche,die danach Besuch bekommen haben
In jedem Deutschen Forum sollte man nicht alles herzeigen, ich rede nicht von den Standard Müll
Mir wurde schon Fundunterschlagunterricht vorgeworfen, obwohl diese User keine Ahnung haben von Österreichischen Gesetzen
Es wird immer schlimmer bei euch
Und bei euch zieht leider sehr stark das Wort Historisch,alles wird auf einmal Historisch

Wen man manchmal auf FB sieht wie sich manche zerfleischen wen ein unerfahrener oder sogar ein erfahrener seine Funde postet und dabei plötzlich was antikes ist was für viele müll ist.

Es gibt immer wieder Besserwisser die alles kaput machen

@Steffen Du müsstest das aber wissen,das es keinen Unterschied macht
Weil in Deutschland gefunden,dann auch Fundunterschlagung in Deutschland
So sind eure Gesetze,da kann der Server auch in Tokio sein

Wer sagt dir den das die Bilder der Funde in Deutschland gefunden wurden ? Da du immer auf Deutschland rumhackst und Gesetzte solltest du wissen das Österreich da nicht besser ist.

Steffen was ist los mit dir ?
Das ist ein Link,eines Schmierblattes und kein Gesetz
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte,könnte ich nach dem Gesetz eine Anzeige gegen den Schreiber und dem Archie machen
Wegen Verleumdung,bezichtigen einer Straftat, Amtsmissbrauch,usw.
Ich hacke nicht auf Deutschland herum,bin nur froh nicht dort Leben zu müssen
Nicht nur wegen dem Sondeln, sondern auch Politisch

Ich halte mich ja an den Regeln, ich verstehe dich nicht,mit welchen vergleichen du daher kommst
Nur bei uns wird man nicht gleich enteignet, wenn du wüsstest,was vor kurzem bei den Archies abgegangen ist,aber das gehört hier nicht hin

Zurück
Oben