Der Waldschrat, mein Freund,
Das trifft es auf den Punkt
Ich hatte den Beitrag bei dem 10 Kelten Tread anhängen wollen, das ging leider nicht, darum hier ein Update vom Acker :
Wenn die denken das der Chef da ist bin ich ein Kelten Fürst, dann sag ich nur, bei allen Asen last uns feiern. Und her mit dem Geschmeide.
Und gestern dem 03.12. ging es weiter,
Das Wetter war kalt, neblig und windig. Eine echte Spätherbstsuppe.
Gummistiefel und 2 Paar dicke Socken und nach 2 Stunden hatte man das Gefühl das die Zehen abfrieren. Denke pro Fuß rund 1,5 Kilo Schlamm,
Wir haben diesesmal nach dem Mittagessen aufgehört, 5 Stunden dieser Torture waren genug.
Aber gefunden haben wir auch diesesmal wieder gut.
Bin da gespannt was noch so kommt, leider überhaupt keine guten Signale, jede einzelne der Gold und Silbermünzen dort kommt nur mit kratzen herein.
Die beiden hier kamen zwischendurch vor ein paar Tagen :
1/24 Stater
Und hier ein Viertel von einem 24zigstel Stater, eine sogenannte Hackmünze.
Ich halte euch auf dem laufenden
Das trifft es auf den Punkt
Ich hatte den Beitrag bei dem 10 Kelten Tread anhängen wollen, das ging leider nicht, darum hier ein Update vom Acker :
Wenn die denken das der Chef da ist bin ich ein Kelten Fürst, dann sag ich nur, bei allen Asen last uns feiern. Und her mit dem Geschmeide.
Und gestern dem 03.12. ging es weiter,
Das Wetter war kalt, neblig und windig. Eine echte Spätherbstsuppe.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gummistiefel und 2 Paar dicke Socken und nach 2 Stunden hatte man das Gefühl das die Zehen abfrieren. Denke pro Fuß rund 1,5 Kilo Schlamm,
Wir haben diesesmal nach dem Mittagessen aufgehört, 5 Stunden dieser Torture waren genug.
Aber gefunden haben wir auch diesesmal wieder gut.
Bin da gespannt was noch so kommt, leider überhaupt keine guten Signale, jede einzelne der Gold und Silbermünzen dort kommt nur mit kratzen herein.
Die beiden hier kamen zwischendurch vor ein paar Tagen :
1/24 Stater
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier ein Viertel von einem 24zigstel Stater, eine sogenannte Hackmünze.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich halte euch auf dem laufenden
Anhänge