• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wieder im Wald gewesen

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
War heute knapp 4 Stunden den Deus ausführen. Hatte wieder die kleine x35 drauf. Hatte mal ein Programm von Eifelsucher ausprobiert. Soweit ganz gut aber die sens auf 96 war mir zu hoch . War nur am piepsen .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und das sind die Funde von Heute . Hätte noch zwei fragen an euch . Ganz oben evtl stück Kette? und links oben ein Eisennagel , aber für was .
Paar Knöpfe und wieder Geschosse.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Einen schönen Sonntag euch allen ;)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Sicher das es ein Nagel ist? Für mich sieht's wie ein Taschenmesser aus. Das andere sieht wie Kette aus.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Sicher das es ein Nagel ist? Für mich sieht's wie ein Taschenmesser aus. Das andere sieht wie Kette aus.
Messer ist es nicht . Ist komplett aus Eisen. Ich vermute ein großer Nagel und hinten ein loch für einen Splint evtl.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Gut gefunden Glückwunsch ! Hättest du selbige Funde auch mit deinen anderen XP Geräten gemacht ?

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Ich denke schon . War alles so um die 10cm tief .
Allgemein glaub ich das es egal ist welchen Detektor du hast . Der Unterschied besteht in der Erfahrung was du buddelst oder nicht . Hab heute bestimmt 20mal alufolie gebuddelt aber bewusst . Jedesmal war der ton gleich und der Leitwert immer um die 40 bis 50. Knöpfe sind um die 70 und münzen ende 70 anfang 90 .
Vorher mit meinem adx150 hab ich oft noch nägel und anderes eisenzeug rausgeholt weil der ton gut war . Das hat sich mit dem leitwert sehr minimiert .
Genauso die tiefenanzeige find ich gut . So grab ich fast immer mit meinem Grabungsmesser und lass den Spaten erstmal im Rucksack .

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Schöne Funde, der mittlere Knopf, ist da was drauf? Sieht so aus, kann aber nicht erkennen was.
Schöne Schnalle dabei!
Gut gemacht, Glückwunsch!

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Ja ein Pferd . Kann man schlecht erkennen :D
Auf dem oberen ein florales Muster.

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Schöne Runde,sind ja paar nette Sachen dabei.

Oben