• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wer kennt die Lokomotive?

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kameraden... Heute war ich kurz unterwegs habe einiges gefunden.. Ein paar Münzen und so eine Lokomotive mit Kette glaube teilweise Silber... Kennt soezwas jemand von euch?
Die Handschuhe brauchst bei mir es hat 7minus gehabt in der Früh.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

schön gefunden, die lokomotive könnte wohl einmal ein schlüsselanhänger gewesen sein

die temperatur ist genau meins, aber bei mir ist teilweise noch zuviel gefroren, im wald geht es, aber an den seen noch nicht und die äcker haben auch noch frostklumpen - da muss ich noch ein wenig warten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben