Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och hatte mir schon einen knauf von ackerfunden gemacht.Als Knauf könntest Du doch stilgerecht einen vom Acker aufpolieren.
Alter FalterHallo Markus,
Vitrinen sind Geschmackssache, da gibt es sehr viele Varianten, meine nächste ist eine Tischvitrine.
Das ist meine Vitrine, ähnlich wie sie @Kronkorkenpirat hat, da mit der Zeit immer mehr Funde dazu kommen lege ich diese Senkrechten Styroporplatten an, überziehe sie Rot weil es Grün super zur Geltung bringt und stelle sie rein, das bringt 3 mal mehr Platz wenn man nach oben geht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das meine ich mit "nach oben gehen"
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
@Olaf
Es gibt Vitrinen die für Modellautos gedacht sind, komplett durchsichtig, Rückwand verspiegelt, meine ist 60 mal 40 cm und nur 7 cm tief !! Perfekt für kleine Funde !!
Beleuchtet werden meine Vitrinen alle mit Ledleuchten
Wie gesagt, es gibt da sehr viele
LG Ottokar
Nein ich hab derzeit noch keine... Ich hab mir eine Bestellt und stelle die Fotos dann ein dauert noch ein bissal@Markus hast du auch eine dann stell mal Bild ein,wollen wir alle gerne sehen.
@Markus hast du auch eine dann stell mal Bild ein,wollen wir alle gerne sehen.