• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was für ein geiler tag.mit speziellem hortfund..

don666

Mitglied
Beiträge
229
Detektor
Deus
War ein geiler tag.mit geld und ufos.
Das lange teil, keine ahnung was es sein könnte (nähe ruine)
Die 2 münzen, 1 davon einen 1 Rp, die andere liegt noch im steril.wasser (tipps zu reinigung)
Ein schlüssel
Und noch ein ufo, wo ich null ahnung habe
Der hort fund mit lauter 5 Rappen stk.mindestens 30 stk.lagen im wald, in der nähe einer ruine.alles auf einer fläche von ca 3×3 meter. Teils sichtbar auf der erde.war ein spass zu sammeln
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja ganz tolle Funde, ich gratuliere dir :icon-angel:.
Aber ist das dort kein Bodendenkmal? Kann man da sondeln oder ist das so eine Grauzone? Ich lese, du kommst aus der Schweiz. Ist die Gesetzeslage bei euch etwas anders, als in Deutschland? Ich frage nur interessehalber und wollte nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Also meine Frage bitte nicht falsch verstehen.
 
Ja ganz tolle Funde, ich gratuliere dir :icon-angel:.
Aber ist das dort kein Bodendenkmal? Kann man da sondeln oder ist das so eine Grauzone? Ich lese, du kommst aus der Schweiz. Ist die Gesetzeslage bei euch etwas anders, als in Deutschland? Ich frage nur interessehalber und wollte nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Also meine Frage bitte nicht falsch verstehen.
In der schweiz gibt es, wie in deutschland sogenannte sperrzonen.dazu gehören ruinen,burgen, historische orte.aber wenn man die gegend rundherum absucht, wird man öfters fündig.ich gehe nie auf den gesperten platz, sondern rundherum.und in der schweiz brauchst du für jeden kanton eine bewilligung.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ja ganz tolle Funde, ich gratuliere dir :icon-angel:.
Aber ist das dort kein Bodendenkmal? Kann man da sondeln oder ist das so eine Grauzone? Ich lese, du kommst aus der Schweiz. Ist die Gesetzeslage bei euch etwas anders, als in Deutschland? Ich frage nur interessehalber und wollte nicht mit dem Finger auf dich zeigen. Also meine Frage bitte nicht falsch verstehen.
Und du zeigst nicht mit dem finger auf mich, du fragst nach. Das schätze ich so sehr an dieser gruppe hier! Und darum habe ich u.a. auch facebook gelöscht.dort wird man nur blöd angemacht für jede frage die man stellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Bei Facebook wird oft so blöde kommentiert, dass es gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Da bin ich auch raus. Das ist schon sehr angenehm hier im Forum :friends:.
Aber eine wunderschöne Gegend habt ihr dort. Lädt ein, zum Urlaub machen.
Weiterhin gut Fund.
 
na das hat sich ausgezahlt. :thumbsup:

auch die bilder von der natur gefallen mir gut.

ich denke da wurde irgendein automat geknackt, die münzen sehen recht gut aus
 
Zurück
Oben