• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was denkt ihr was so etwas kostet ??

Kleiner Kampfhubschrauber Apache ok Könnte man drausen Parken U boot Zu Umsändlich :)

Auktionsminimum 5000+, wenn Amis oder anderes ausland mitbieten geht's ins utopische.

Das ist eine Lückenlose Historie.

Sucht jemand so etwas oder änliches wie Uniformteile,ich kenne da jemanden,der ist da total verrückt in dem Thema.

jeder soll sammeln was er will aber das zeug hat schon einen beigeschmack und die summen sind utopisch wo bezahlt werden für das zeug
hab auch noch einiges und werde in nächster zeit alles was nicht der familie zuzuordnen ist verscherbeln und mir lieber nen detektor davon kaufen

ein u-boot würde mir schon gefallen, aber wo stell ich das teil hin?

eventuell einen stellplatz bei der drau und dann ein wenig hin und her schippern :lol:

ich bin schlecht beim schätzen was das ganze zeug kosten soll

Moin
jeder soll sammeln was er will aber das zeug hat schon einen beigeschmack und die summen sind utopisch wo bezahlt werden für das zeug
Ich sag das jetzt mal ganz vereinfacht.. Gerade von der Kriegsmarine insbesondere der U Booten sind solche Nachlässe sehr selten und kosten halt ihren Preis!!
Und es gibt Abnehmer dafür die fast jeden Preis dafür bezahlen werden ;)
Ich habe vor Jahren eine Zeitlang alles vom Reichsarbeitsdienst gesammelt..nur in meinem Bereich von 170-180..
Ein Anbieter bei Ebay hatte genau das was ich suchte..Das waren am Ende über 300 Feldpostbriefe ,Fotos,Bilderalben die ich damals ersteigert hatte..Hat mich eine Menge Euros gekostet..
Aber diese Konvolut bleibt zuzusammen;)
Es ist abzuwarten ob das bei Weitze verkauft wird und demnächst in den gängigen Forren zerstückelt angeboten wird

Zurück
Oben