Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank. Also lohnt nicht eine größere als zweitspule zu holenMehr Gewicht Mehr Abdeckung Mehr Kosten
Geräte beding nicht immer mehr Tiefe
kleinere Spulen sind immer besser auf Schrottacker
Würde die mir gebraucht wenn besorgen. Da kostet die maximal die hälfte. Aber denke laufe erstmal mit der HF Spule die dabei ist. Und gucken wie es läuftIch hab beide. Hängt immer davon ab wo du läufst und suchst. Nicht immer ist genügend Platz da für eine große. Wenn es enger ist im Gestrüpp bspw. ist die kleine besser. Hast du viele Targets auf dem Acker kann eine große Abdeckung auch nachteilig sein, weil du dann mehr Signale reinbekommst. Da ist die kleine dann besser. Hast du viel offene Fläche und wenige Targets, kommst du mit einer großen deutlich schneller voran, und wie Steffen bereits sagte, vom Gerät abhängig auch teilweise tiefer, da in der Regel die mögliche Tiefe mit der Länge der Spule zusammenhängt.
Notwendig, vor allem für 400€, ist eine 2. Spule nicht unbedingt. Wenn’s geldlich nicht wehtut, dann sag ich immer, was man hat das hat man
Das kommt drauf an was du in welcher Tiefe suchst und wie groß der Fund ist.Nabend zusammen,
Was bringt eine 28er Spule gegenüber einer 22er?
Danke im voraus
Ich hab mir dazu vor der Bestellung vom Deus viel durchgelesen und sehr gut erklärt wurde es bei Grazy Detectors in einem Video zur Spulenauswahl. Hab mir daraufhin erst mal die 22er dazu bestellt.Nabend zusammen,
Was bringt eine 28er Spule gegenüber einer 22er?
Danke im voraus
Du wirst mit einer normalen Suchspule beim Deus/ ORX immer besser finden als mit der HF (Ausgenommen Nugget, Erz und Schrotkugelsuche). Ansonsten kann ich nur dringend davon abraten - bevor Du Dein Gerät mit einer Spule nicht wenigstens 50 Suchstunden genutzt hast - eine weitere Spule dazu zu kaufen.Würde die mir gebraucht wenn besorgen. Da kostet die maximal die hälfte. Aber denke laufe erstmal mit der HF Spule die dabei ist. Und gucken wie es läuft
Die HF hab ich dabei.Du wirst mit einer normalen Suchspule beim Deus/ ORX immer besser finden als mit der HF (Ausgenommen Nugget, Erz und Schrotkugelsuche). Ansonsten kann ich nur dringend davon abraten - bevor Du Dein Gerät mit einer Spule nicht wenigstens 50 Suchstunden genutzt hast - eine weitere Spule dazu zu kaufen.
Ansonsten hat Steffen recht (Mehr Gewicht Mehr Abdeckung Mehr Kosten) und als Faustregel gilt: Kleine Objekte - kleine Spule / Große Objekte - große Suchspule oder anders gesagt: Antiksuche = kleine Spule (22,5cm) // Militariasuche - größere Spule (ab 28cm)
Ja, das habe ich schon verstandenDie HF hab ich dabei.
Daher war die Überlegung ob die 28er sinn macht als Zusatz
Du wirst mit einer normalen Suchspule beim Deus/ ORX immer besser finden als mit der HF (Ausgenommen Nugget, Erz und Schrotkugelsuche). Ansonsten kann ich nur dringend davon abraten - bevor Du Dein Gerät mit einer Spule nicht wenigstens 50 Suchstunden genutzt hast - eine weitere Spule dazu zu kaufen.
Ansonsten hat Steffen recht (Mehr Gewicht Mehr Abdeckung Mehr Kosten) und als Faustregel gilt: Kleine Objekte - kleine Spule / Große Objekte - große Suchspule oder anders gesagt: Antiksuche = kleine Spule (22,5cm) // Militariasuche - größere Spule (ab 28cm)
Grosse Spule + hohe Mineralisierung = Mehr Unruhe im Kopfhoerer
Seitdem ich auf ne kleinere Spule umgestiegen bin, laeuft es sich ruhiger und entspannter.
Was spricht gegen einen Bodenabgleich?Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Ich vermute das Du einen Bodenabgleich machst - LASS ES! (Es sei denn Du suchst im Allmetall dann musst Du den natürlich machen)