Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Einstellen Norbert, ich glaub ist auch ganz interessant für jeden der in Bayern sondelt ;-)Der Auszug für Bayern für 2025:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Servus ab 1 Mai sind die Rehböcke frei und die Sauen haben momentan keine Schonzeit mehr weil sie überhand nehmen. Ich mach es halt so nicht vor halb neun und am Abend schau ich das so um 16uhr nicht mehr unterwegs bin und meine Jäger sind zufrieden
das ist aber eine kurze Sondelzeit... gerade in der Morgendämmerung oder Abenddämmerung ist es draußen am schönsten.Servus ab 1 Mai sind die Rehböcke frei und die Sauen haben momentan keine Schonzeit mehr weil sie überhand nehmen. Ich mach es halt so nicht vor halb neun und am Abend schau ich das so um 16uhr nicht mehr unterwegs bin und meine Jäger sind zufrieden
Glaubst das Jäger die Jagd am Sonntag nicht ausüben.War für mich noch nie ein Problem die Zeit und ich gehe sowieso nur Sonntags raus
So ist es recht,deine Zeiten sind ok.Auf irgendwelche Tiere dürfen Jäger immer schießen. Im Prinzip kann jeden Tag ein Schuss fallen.
Ich hab hier beste Verhältnisse zu den Jägern, ich halte mich IMMER an 3 Regeln.
1; ich gehe nur von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Wald, die restliche Zeit gehört der Ruhe für die Tiere und den Jägern.
2; ich halte mich von Kirrungen mindestens 50 Meter fern.
3;immer wieder mal bringe ich in meinem Hauptsuchgebiet Wein an die Hochstände für die Waidmänner.
Ja freilich gehen die raus aber wie ich schon geschrieben hab nicht vor halb 9 und nicht länger wie 16uhrGlaubst das Jäger die Jagd am Sonntag nicht ausüben.![]()
Also bei uns sind die Jäger in der Dämmerung draußen.Ja freilich gehen die raus aber wie ich schon geschrieben hab nicht vor halb 9 und nicht länger wie 16uhr