• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vorerst letzte Ackerrunde

Theo

Mitglied
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Moin, ´werte Kollegen des gepflegten Erdaushubs,
die Bauern sind fleißig, so das es das leider erst mal mit freien Äckern gewesen sein sollte.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Heute aber bei schönsten Sonnenschein, aber 2 grad und Nord Wind noch einmal das Feld besucht. Mütze ab war wohl keine so gute Idee. Die Platte schmerzt schon ein wenig :crazy:.
Ein wenig wehleidig den Acker verabschiedet, musste ich noch schnell an die Küste schauen, denn die bleibt ja noch und natürlich der Wald.
Grüsse von der Insel
Theo

Anhänge

Moin
Sind doch ein paar schöne Funde :thumbsup:
Ist immer schade bei den Uhrenschlüsseln...Die sehen bei uns genauso aus:(
die Bauern sind fleißig, so das es das leider erst mal mit freien Äckern gewesen sein sollte.
Unser Bauer hat letztes Jahr sehr spät eingesät..war so mitte Mai.
Mit viel Glück haben wir hier ja noch ein bisschen Zeit bis wir an den Strand wechseln müssen

Moin
Sind doch ein paar schöne Funde :thumbsup:
Ist immer schade bei den Uhrenschlüsseln...Die sehen bei uns genauso aus:(

Unser Bauer hat letztes Jahr sehr spät eingesät..war so mitte Mai.
Mit viel Glück haben wir hier ja noch ein bisschen Zeit bis wir an den Strand wechseln müssen
Unsere Bauern sind dieses Jahr sehr zeitig dran, sogar die Kartoffel Butze ist schon unterwegs. Auffallend ist auch das viele Getreide, da die Insel doch immer sehr vom Raps Anbau geprägt ist.
Denk mal die Preise sind gut in Zeiten da man sich nicht auf die Kornkammer verlassen kann.

Schön Gefunden Ich hab grade 8 Stück frei Aber mag nicht Laufen Mein Bauer war von meinem Sparten hermann aus Arthurs schmiede Begeistert Vileicht Bestellt er da auch was.:D

Zurück
Oben