• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vor der Haustüre

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.745
War heute früh bei minus 3 Grad am Ort und holte schnell 2 Funde :D

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier der Coin:
Aufn Acker wusste ich schon das es sich um ein Dreier handelt :)

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du das früher nicht gefunden. Ist der Orx doch besser weil er die HF Spule hat ? Schöner Fund !

Als erfahrener Sondler solltest Du das wissen, das ein Acker gepflügt wird,und so neue Funde hoch kommen ;)
Das letzte mal wo ich dort war,war vor ca. 10 Jahren, heute dachte ich,gehst dort wieder mal suchen solange noch Frost auf'n Acker ist.
Als es mir wo die Sonne kräftiger wurde,wurde es Schlammig und ging wieder.
Vor ca. 10 Jahren fand ich die gleiche Münze ein Acker Gegenüber :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kam vom Signal auch sauber rein im Coin Fast, Reaktion 2,5 Leistung 94% Tiefe ca. 20cm plus minus 3 Grad :D
 
Das man auf Acker immer wieder was findet weiß ich. Hatte nur überlegt das die Orx HF Spule besser sein könnte wie die normale Spule vom G2. Bei uns hier pflügen die Bauern nicht mehr. Wird nur noch gegrubbert.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mal wieder wunderschöne Funde!!!
Ist das ein Uhrenschlüssel?
 
Wert waere es sich da mal drauf zu bewerben, zumal der Fuehrerschein nicht Pflicht ist.
 
Wert waere es sich da mal drauf zu bewerben, zumal der Fuehrerschein nicht Pflicht ist.

Hab ich, arbeiten nur Ausländer dort, hat sich somit erledigt, hab in Schweinfurt bei einer Ausgrabungsfirma angerufen,Papiere mach ich diese Woche fertig.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hallo Oli

Habe gerade auf FB diese Stellenausschreibung gesehen dachte da an dich.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Danke, hab dort angerufen,schaue erst mal in meiner Gegend
 
Zurück
Oben