• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe G2 plus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Guten Morgen,

Ich muss mich leider von meinem G2 plus aus finanziellen Gründen trennen!
Angesetzt habe ich 500€ was ich dafür auch möchte!
Der G2 plus wurde im April 2020 gekauft, mit Rechnung und Garantie!

Gruß Sherlok
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Verkauft
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Git es jetzt keine Sondel Videos mehr von dir
Oder hast du noch einen Ersatz MD
Wäre schade wenn du keine Videos mehr machst
Haben mir immer sehr gut gefallen deine Videos
 
Im Moment sieht es schlecht aus, Januar vielleicht den G2 Fake, der ja genauso gut geht wie der Orginale!
Komme nächstes Jahr eh kaum zum sondeln, bin ab Februar bis Mitte Sommer auf Ausgrabung, Zusage habe ich schon bekommen :)
 
Im Moment sieht es schlecht aus, Januar vielleicht den G2 Fake, der ja genauso gut geht wie der Orginale!
Komme nächstes Jahr eh kaum zum sondeln, bin ab Februar bis Mitte Sommer auf Ausgrabung, Zusage habe ich schon bekommen :)
Glückwunsch zur Zusage. Das hast du dir doch sehr gewünscht. Ich freue mich für dich.
Wäre schön, wenn du uns an den Ausgrabungen mit Fotos oder Videos teilhaben lässt.
 
Im Moment sieht es schlecht aus, Januar vielleicht den G2 Fake, der ja genauso gut geht wie der Orginale!
Komme nächstes Jahr eh kaum zum sondeln, bin ab Februar bis Mitte Sommer auf Ausgrabung, Zusage habe ich schon bekommen :)
Wenn du G2 Fake benutzt
Berichte mal davon
Ob er so gut ist wie das original
Würde mich interessieren
 
Wenn du G2 Fake benutzt
Berichte mal davon
Ob er so gut ist wie das original
Würde mich interessieren

Da muss ich nichts berichten, ich mache seit Jahren Schatzsucher Treffen, dieses Jahr haben wir den G2 plus gegen den China G2 getestet, kein Unterschied zum Orginalen, nur das Gestänge ist nicht das beste, aber das ist das geringste Problem!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Rogger kann das bestätigen, er ist schon Ehrengast auf meine Treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eine gute Idee ihn zu verkaufen.
Der Time Ranger kostet weniger und liegt heute schon bei 420 Euro.

Dann hoffen wir mal das der Teknetics G3 welcher laut Gerüchten ein potenzieller Nachfolger für den G2 + sein soll 2021 kommt.
 
Zurück
Oben