• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vagabundenrunde in der Nacht

Pelle

Auskenner
Hallo zusammen.

Ich war mal wieder nächtens unterwegs und habe diesmal quer durch Beet gefunden.
Eine typische Vagabundenrunde :crazy:
Die Schlitzrose war noch im Fundbeutel;)
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sehr schöne Funde Pelle . Mein Glückwunsch :thumbsup: Die Heiligen sind wunderbar.
Bist mim relic zufrieden ?

Sehr schöne Funde Pelle . Mein Glückwunsch :thumbsup: Die Heiligen sind wunderbar.
Bist mim relic zufrieden ?
Danke Goody.
Ich hatte vergessen:) ich war mit meinem neuen Nokta Force Relik MD unterwegs. Die Programme sind voreingestellt. Ein bißchen an der Empfindlichkeit drehen und schon geht es ab. Es ist ein sehr interessanter Detektor. Bin mit Kopfhörer gelaufen. Sehr gut. Die Töne sind gewöhnungsbedürftig. Alles in allem bisher ein treuer Freund;)

Richtig tolle Ausbeute. Da ist ja wirklich alles dabei. Gratuliere dir!

Warum gehst du so gerne nachts? Ist das nicht beschwerlicher im Dunkeln?

Anhänge

bei uns leider nicht an sondeln zu denken....schnee....glückwunsch zu den funden. nachts ist auch mir am liebsten

Zurück
Oben