• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

unterwegs im Namen des Herren

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
kumbaya meine freunde des gepflegten erdaushubes

ich war heute vormittag ein wenig auf der klosterwiese unterwegs.
seit sonntag sind die kühe auf einer anderen wiese und das musste ich ausnutzen.
die wiese ist sehr gross, da habe ich ein paar tage zu tun.

hier mal ein foto von der wiese richtung wald.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

gefunden habe ich auch - es waren 4 münzen (2 x 10 groschen zink, 1 x 10 groschen alu und einen kreuzer von 18hundertpfiatigot)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

aber es waren auch 3 highlights für mich dabei.

dieser schöne heilige (ist zwar nicht so alt, aber mir persönlich gefällt er sehr gut)

dann kam dieser wunderschöne kompass - leider genau beim aufhänger gebrochen, was aber meine freude kaum schmälert

und zu guter letzt kam dieser knopf in einen sagenhaftem zustand. (laut recherche ist er zwischen 1793 und 1812, könnte dadurch von napoleons truppen sein)

was wem am besten gefällt kann sich jeder selber aussuchen, ich war wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten teilabschnitt von der klosterwiese :dance:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Freunde des gepflegten Erdaushubes!!!!! Klasse

Schöne Funde! Der Kompass hat was und auch der Heiligenanhänger ist schick. Da geht doch bestimmt noch mehr.
Gruß aus Dresden, Chris

Sag mal, der Heiligenanhänger, könnte der aus Silber sein ?
da könntest du recht haben, er macht striche am papier wenn ich am rand reibe und er glänzt dann silbrig.
vielleicht ist er auch versilbert gewesen
schwer ist er auch, aber mir gefällt diese dunkle parina, deswegen will ich ihn so belassen

Kumbaya* mein Freund!:)
Um selbigen Gruß zu nehmen!
Freut mich das die Wiese endlich frei geworden ist! Wir sind ja schon einige Male vorbeigefahren und haben darüber gesprochen!
Glückwunsch zu den Funden Kompass,Heiliger und Knopf sind Top!

*Google mal das Wort:) Wollte schon fast kommen, geht nur Leider net,momentan :(

Kumbaya* mein Freund!:)
Um selbigen Gruß zu nehmen!
Freut mich das die Wiese endlich frei geworden ist! Wir sind ja schon einige Male vorbeigefahren und haben darüber gesprochen!
Glückwunsch zu den Funden Kompass,Heiliger und Knopf sind Top!

*Google mal das Wort:) Wollte schon fast kommen, geht nur Leider net,momentan :(
habs gegoogelt, wusste nicht das es komm hier her heiist.

bei storage wars macht kenny immer den gruss, der ist ein cooler hax und deswegen sag ich es auch öfters mal ,-)

Zurück
Oben