• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unterwegs im Namen des Herren

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.846
Detektor
Garrett AT-Max
gestern konnte ich in der früh wieder einmal meinem hobby nachgehen.

ich hatte 2 stunden zeit und da ging ich nochmals an den schotterteich um die restliche wiese noch abzusondeln bevor dort alles geschlossen wird.

leider wurden genau in diesen 2 stunden die tore geschlossen sodass ich zum schluss irgendwo eine lücke finden musste um wieder rauszukommen :lol: :lol:


aber ich habe wieder gut gefunden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

sehr erfreut war ich über die 10 schilling münzen.


ein weiteres highlight war der löffel
er ist wohl römisch wie man an der beschriftung lesen kann - WMF Cromarganian:lol:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


auch ein schöner ring war dabei, hat keine punze, aber er macht striche am blatt und für alu ist er zu schwer - vielleicht doch silber?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



und für mich das highlight war der heillige.
ist zwar nicht mehr gut lesbar, aber ich steh auf solch sachen und deswegen habe ich mich riesig gefreut:dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Funde, gratuliere!
Ich warte noch auf meinen ersten Heiligenanhänger…toller Fund.
Nicht zu verachten das römische Besteck;)
 
Hamma Traum Funde:) Gratuliere Dir...Sowas haben wir ja leider nicht hier:(Soweit kamen die Banausen nicht.... Respekt:)
 
Zurück
Oben