• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Und wieder silber.was für ein hammer tag!!

Das kann ich kontern mit einem ganz miesen Suchtnachmittag - upps, wo kommt da das "t" hinter "Such" her? (Gestern und heute Vormittag waren Veranstaltungen im Rahmen von ehrenamtlichen Tätigkeiten angesagt.)
Als also meine Frau sich ins Theater verabschiedet hatte, warf ich die einschlägige Ausrüstung in den Kofferraum und brach auf.
Doch oh Graus:
Auf den Feldern nah und weit macht das frische Grün sich breit, auch bei Gelbsenf oder Gras macht das Schwenken wenig Spaß.
Dann hielt ich an nem Stückchen Wald, dort kamen viele Dosen bald. Auf ner Koppel ganz schön flott ein Abzeichen der FDJ. Doch sonst kam dort gar nichts mehr, so fiel der Abschied auch nicht schwer.
Bei Regen so ganz ohne Glück fuhr ich nen andren Weg zurück. Ein Acker war frei kurz vor'm Ziel - doch auch dort fand ich nicht viel. Ein Knopf, ein Pfennig aus der DDR, sonst legte sich das Glück sehr quer.
Da 's Wasser in den Nacken rann, war's es mit dem Suchen dann. Bedröppelt fuhr ich dann nach Haus und zog das nasse Zeug schnell aus.

Viele Grüße
Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich kontern mit einem ganz miesen Suchtnachmittag. (Gestern und heute Vormittag waren Veranstaltungen im Rahmen von ehrenamtlichen Tätigkeiten angesagt.)
Als also meine Frau sich ins Theater verabschiedet hatte, warf ich die einschlägige Ausrüstung in den Kofferraum und brach auf.
Doch oh Graus:
Auf den Feldern nah und weit macht das frische Grün sich breit, auch bei Gelbsenf oder Gras macht das Schwenken wenig Spaß.
Dann hielt ich an nem Stückchen Wald, dort kamen viele Dosen bald. Auf ner Koppel ganz schön flott ein Abzeichen der FDJ. Doch sonst kam dort gar nichts mehr, so fiel der Abschied auch nicht schwer.
Bei Regen so ganz ohne Glück fuhr ich nen andren Weg zurück. Ein Acker war kurz vor dem Ziel - doch auch dort fand ich nicht viel. Ein Knopf, ein Pfennig aus der DDR, sonst legte sich das Glück sehr quer.
Da 's Wasser in den Nacken rann, war's es mit dem Suchen dann. Bedröppelt fuhr ich dann nach Haus und zog das nasse Zeug schnell aus.

Viele Grüße
Olaf
:-)

Zurück
Oben