• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Typischer Ostfriesland Fund wieder dabei.

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Sondelgemeinde.Heute Mittag habe ich das Beast Mal wieder ausgeführt.Neu dabei war die M15 Spule(danke MO). Leider war meine Zeit knapp bemessen,aber ich habe die Zeit genossen:) Ans Tageslicht wurde eine kleine Schnalle ,ein typisches Ostfriesisches (Spielzeug) das Innenleben von einem Kloot und eine Münze die ich noch nicht identifiziert habe geholt.Euch allen gut Fund

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Glückwunsch zu den Funden :cool:
Und wie macht sich die große Spule so?

STARK! Die M15 ist schon krass geil, leider bekomme ich da keine großen mengen

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben