War mal wieder etwas im Wald unterwegs. 1. Signal Tollwutprophylaxe Päckchen. 2. Signal , das selbe. So ging es weiter und weiter. War schon kurz davor den Notch bei meinen Deus zu nutzen und diesen Leitwert auszublenden. Doch einen Leitwert zwischen 70 und 73 mit einer super XY Anzeige im Bereich ganz klar Edelmetall blendet man nicht aus. So machte ich weiter. Dann kam ein Vogelring. Danach ein Objekt wo ich zuerst dachte es sei ein Heiligenanhänger, doch dann sah ich neumodische Buchstaben. Hab nachgeforscht, muss irgendwas von einem italienischen Fahrrad oder Zubehör sein. Dann gings weiter mit..... genau Tollwutprophylaxe. Noch ein Signal - Druckknopf. nach 2 Stunden hatte ich genug , doch dann noch ein Signal, und siehe da, ein Münzlein blinzelte mir, geblendet von der Sonne, entgegen. Da ich mich nach ca. 38 Jahren Sondeln im Griff habe hab ich nicht dran gerubbelt und Sie schön brav ins Coinpad gesteckt. Zuhause vorsichtig grob sauber gemacht und es kam ein halber Kreuzer von 1849 zum Vorschein. Diesen hab ich nun komplett gereinigt und gewachst. Dann stell ich noch Bilder ein. Beim der Fahrradplakette mit Vergleichsbild des Logos. Natürlich keine von der Tollwut....
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier