• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Tesoro Compadre Mini

Marco

RlpSondler
Beiträge
66
Detektor
XP ORX
Hallo zusammen,

hat zufällig einer von euch den Compadre Mini V2 der bei ihm nur verstaubt :) oder rumsteht? Wollte den kleinen immer schon mal haben, aber dann wars das ja mit Tesoro und die Restbestände waren schneller weg als ich damals kaufen konnte.

Würde mich freuen, falls sich einer von euch davon trennen will.

Danke euch Gruß
Marco
 
Hallo zusammen,

hat zufällig einer von euch den Compadre Mini V2 der bei ihm nur verstaubt :) oder rumsteht? Wollte den kleinen immer schon mal haben, aber dann wars das ja mit Tesoro und die Restbestände waren schneller weg als ich damals kaufen konnte.

Würde mich freuen, falls sich einer von euch davon trennen will.

Danke euch Gruß
Marco
Den such ich auch.
 
Tja, ich könnte da helfen - WILL ich aber nicht :tongue:

Ist es nicht immer so: Ist das Teil regulär zu bekommen, will es keiner. Ist es weg ist es auf einmal wieder interessant...
Übrigens ist die Mini V2 seinerzeit mit auf meinem Mist gewachsen, den Auftrag der Änderung an Tesoro hat dann JR als Importeur gegeben. Ähnliche Kooperationen gab es auch beim Silver V2, Cibola und Germania.

Ich habe noch Tesoro-Minis aber die sind als Austauschgeräte für meine LDA/Grabungsfirmen-Stammkunden auf Lager.
 
Tja, ich könnte da helfen - WILL ich aber nicht :tongue:

Ist es nicht immer so: Ist das Teil regulär zu bekommen, will es keiner. Ist es weg ist es auf einmal wieder interessant...
Übrigens ist die Mini V2 seinerzeit mit auf meinem Mist gewachsen, den Auftrag der Änderung an Tesoro hat dann JR als Importeur gegeben. Ähnliche Kooperationen gab es auch beim Silver V2, Cibola und Germania.

Ich habe noch Tesoro-Minis aber die sind als Austauschgeräte für meine LDA/Grabungsfirmen-Stammkunden auf Lager.
Ach Du hast da als Kooperation mit dran gearbeitet. Würde auch erklären, warum ich die Verlängerung dafür bisher nur bei Dir gesehen habe. ;) Also wo ich die her bekomme weiß ich ja dann schonmal.

Als ich den haben wollte war der schon leider nicht mehr zu bekommen, sollte mal wer was hören oder sehen in einem Shop o.ä., wäre dankbar für die Info.
Dank euch.
 
Hallo Marco,

die Verlängerung habe ich alleine entwickelt, das war aber unabhängig von der Kooperation, ich hatte nur diesbezüglich einige Anfragen und hab seinerzeit drauf reagiert :)
 
Hallo Marco,

die Verlängerung habe ich alleine entwickelt, das war aber unabhängig von der Kooperation, ich hatte nur diesbezüglich einige Anfragen und hab seinerzeit drauf reagiert :)
Schön das es noch Händler gibt, die nicht nur den Verkauf im Fokus haben, sondern auch den After Sale und die Kundenwünsche berücksichtigen :thumbsup: . Hätte ich mir bei so manchen Kauf bisher gewünscht, viele Versprechen vieles, wenn es dann mal wirklich drauf ankommt ist das Schweigen im Walde häufig das einzige was man hört. Vor allem wenn es um Defekte oder Produktfragen geht.
 
Off-topic

Hallo Marco,
verkaufen kann fast jeder und häufig läuft der Verkauf dann auch über den günstigsten Preis, weil der Kunde will ja das Maximum sparen.
Ich achte auch auf den Preis, sonst ging hier gar nichts mehr, aber sobald das in Richtung Technik, elektronische Geräte und aktives Zubehör geht und ich mir im Schadensfall nicht selbst helfen kann dann gebe ich lieber was mehr aus, habe dann aber auch den Support. Ich habe diesbezüglich auch schon ordentlich bluten müssen aber ich hab drauß gelernt.

Das ich ein "komischer" Händler bin der das auch noch hauptberuflich (mit allen Kosten und Unkosten) betreibt ist mittlerweile wohl rund. Aber seit YouTube, Insta & Co Furore gemacht haben mit den ganzen Influencern geht der Umsatz immer weiter in den Keller. Auch hier im Forum wird fleißig mit Rabatten geworben aber das ist der Zeitenwandel und wenn ich da nicht mitschwimmen (will) dann muss ich gucken wo ich bleibe, da hilft auch kein Jammern.

Komischer Händler deswegen weil ich kundenorientiert berate und nicht in Bezug auf den Umsatz und das häufig zu meinem Nachteil. Hab ich schon immer so gemacht und das wird sich auch nicht ändern., auch was den After-Sale-Service angeht. Aber da muss man ehrlich sein und sagen das ich da nicht der Einzige bin, es gibt da noch mehr Händler die beim After-Sale-Service ähnlich ticken, aber das sind im Regelfall auch nicht die Platzhirsche.

Von daher ist das für mich immer ein persönlicher Eiertanz, z.B. hier im Forum beratend tätig zu sein was eigentlich Aufgabe der Händler wäre wo das Gerät erworben wurde. Aber manchmal kann ich halt nicht anders :sneaky:

Vielleicht richte ich mal sowas wie eine virtuelle Kaffeekasse ein. Machen andere ja auch.
 
Was ist den so besonders an dem Detektor den ihr so vermisst?
Es gibt nichts vergleichbares mehr auf dem Markt.
Der Tesoro Compadre MINI ist: Klein, leicht. analoge Bedienung, sauber arbeitender Disk, Batteriebetrieb, kein Schnick-Schnack, sehr kleine Spule, analoge Technik die sich noch reparieren lässt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab einen Silberhort zwischen Felsen, mit der Hand komm ich gerade so rein in die Spalten.

Schwenken geht nicht und Pinpointer kannst auch vergessen. Um unter den Felsen zu suchen wäre er perfekt, ich hatte mal einen und hab ihn verkauft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die großen Brocken dort wiegen 3,4 Tonnen, mit nem Traktor hatte ich keine Chance die zu bewegen also darunter graben.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo Thomas,

von meiner Seite aus war es nie gegen Dich gemeint. Es ging mir um Händler die ich mehrfach angeschrieben habe und von denen ich keinerlei Auskumft oder Feedback bekam, sei es um Produktfragen oder Gewährleistung.

Ich glaube das es hier um ein Missverständnise geht, ich habe und ich werde Dich nicht angreifen, weil Du und ich bisher keinerlei Geschäftsbeziehungen hatten.

Wie kommst du darauf, dass ich Dich angreife? Ich denke das du meinen Post auf Dich bezogen hast, aber das ist weit von der Realität entfernt. Ich sage es hier. THOMAS SCHWARZ, ist kein fadenscheiniger Händler, da ich mit ihm bisher keinerlei Geschäftsbeziehungen hatte. Und nicht weiss was deine Ehre und seinen Hintergrund ausmacht. Ich gehe davon aus, daß Du jemand bist mit dem man zusammen arbeiten kann.

Meine Suche war auf meine 5 Jährige Nichte ausgemacht, die Spaß mir Ihrem Minelab 11 hat. Hätte ich gewusst das hier eine Hexenjagd statt findet, hätte ich meine Suche hier niemals Preis gegeben.

Sollte ich Dich, oder Dein Geschäft, angegriffen haben tut es mir sehr leid,
Das war nicht mein Ansinnen Thomas.

Liebe Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben