• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Taschenuhr, Anhängerchen und Knöpfe

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Gestern hatte ich eine Taschenuhr und einen kleinen Anhänger dabei, was mich besonders freut.
Sollte man die Taschenuhr so lassen oder reinigen?
Der Zustand ist natürlich nicht mehr so toll.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schöne Funde. :thumbsup: An der Taschenuhr würde ich nicht viel machen. Vielleicht nur den groben schmutz vorsichtig beseitigen. Nicht das sie auseinander fällt.

Ich habe die Uhr mal ganz vorsichtig unter fließendem Wasser mit einem Bürstchen gereinigt und lasse sie dann so.

Von dem Anhänger/Münze werde ich mal ein größeres Foto einstellen. Es ist auf jeden Fall sehr dünn.

Ich habe die Uhr mal ganz vorsichtig unter fließendem Wasser mit einem Bürstchen gereinigt und lasse sie dann so
Denke das wirst du sowieso machen , aber wenn nicht , hier ein tipp . Wenn du fertig damit bist lass die uhr für mindestens 24 stunden auf der heizung liegen , damit sie austrocknet . Die ist zwar schon hin , aber mehr rost sollte sich in dem teil ja auch nicht bilden .

Hier mal größere Bilder:

Auf einer Seite ist erkenne ich eine Muttergottes mit Jesuskind und auf der anderen Seite glaube ich Jesus.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Denke das wirst du sowieso machen , aber wenn nicht , hier ein tipp . Wenn du fertig damit bist lass die uhr für mindestens 24 stunden auf der heizung liegen , damit sie austrocknet . Die ist zwar schon hin , aber mehr rost sollte sich in dem teil ja auch nicht bilden .
Ok, mache ich.

Anhänge

Schade das die Taschenuhr schon so kaputt ist . Der Heilige ist dafür schön . Glückwunsch :thumbsup:

Zurück
Oben