• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Strandsuche für ein paar Stunden

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute waren Fahrlehrer und ich ein paar Stunden auf der Elbinsel Krautsand um zu schauen ob da nach ca 6 Wochen doch noch ein paar Euros zu finden sind.
Erste Amtshandlung..Die Kleine Flagge aufstellen :lol:
Am Strand angekommen..Oh Spielgeräte sind ja neu hier...Und zack nach 10 Minuten die ersten 60 Cent...Nicht viel aber immerhin.
Dann haben wir uns überlegt fast bis zum Rutenstrom zu gehen..Das sind schon einige Meter aber egal..Wie erwartet kam da nichts,ausser das Fahrlehrer 5 Reichspfennig gefunden hat.Und das noch in einem sehr guten Zustand:thumbsup:Also zurück zu den Imbissbuden,Pause mit einem kühlen Radler gemacht und dann ab zum Hundestrand.
Da kam dann leider fast nichts mehr ..Insgesamt haben wir in den etwas über 4 Stunden ca 8 Euro gefunden.Nicht viel aber wir haben ja Konkurenz:lol:
Da war noch ein Sondler am Strand...maximal 10 Jahre alt und mit einem Quest 30 oder 35:eek:
Und der kleine hat schon gut gefunden wie uns erzählt wurde..Und wir wundern uns wo die Euros geblieben sind:lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich war letzten Donnerstag mal ne kurze Runde Feierabendsondeln.
Acker 1, ein getellertes Stoppelfeld: 3 Knöpfe, ein Fieberthermometer und ne Spritze für das Rindvieh (wahrscheinlich wurde mit dem Thermometer festgestellt, dass die Kuh Fieber hat, ihr dann eine Spritze verpasst, worauf sie dem Spritzengeber einen Huftritt verpasste, der Spritze und Fieberthermometer im hohen Bogen davonfliegen ließ).
Acker 2, ein Stoppelfeld: ein Knopf.
Auf dem Rückweg hielt ich an einem Spielplatz, um wenigstens noch ne Münze zu finden. Entsetzt musste ich feststellen, dass die Netzschaukel abhanden gekommen war!
4 Münzen mit der Gesamtsumme von 1,90€ kamen raus, die Masse vom ehemaligen Standort der Netzschaukel.
Am Wochenende kam ich leider nicht los.

die flagge ist cool :thumbsup: :lol:

schön das ihr wieder ein wenig unterwegs wart, bei uns ist es zu heiss für mich zu sondeln

Zurück
Oben