• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sportplatz Funde

Sherlok

Lebenskünstler
Neues Jahr, neues Glück, leider kein Gold :(
50 Cent Wiesenfund
1 Pfennig Waldfund
1 Knopf Waldfund
2 DM Sportplatz
1 Knopf Sportplatz
3 Stollen Sportplatz
1 Kette nicht Gold Sportplatz

Hat Spaß gemacht :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Suchen kann man tatsächlich überall. Aber aufem Bolzplatz :naughty: geht mal gar nich. Erstens behaupte ich, dass die Spieler kein Geld in der Tasche haben beim Spiel und den Rasen mal alle paar Meter anheben, alter Schwede. Da wäre bei uns der Kopf ab:cussingblack:

Sportplatz war ich auch schon mal. Habe aber ca. 25 Stollen gefunden :dance:

Ich war nicht lange drauf, da dort noch trainiert wird, habe anständig die Löcher verschlossen :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Suchen kann man tatsächlich überall. Aber aufem Bolzplatz :naughty: geht mal gar nich. Erstens behaupte ich, dass die Spieler kein Geld in der Tasche haben beim Spiel und den Rasen mal alle paar Meter anheben, alter Schwede. Da wäre bei uns der Kopf ab:cussingblack:

Pelle, kein aktueller Sportplatz, also Ball flach halten ;)

War auch auf einen Sportplatz und gesucht habe ich drum herum da dort wo man Taschen ablegt.

Gefunden hatte ich von Dm bis Euro und eine silberkette

Gesucht hatte ich damals mit dem xp adventis 2

Sehr sehr sehr viel kronkorken;)

Müsste mal mit dem bounty hunter lone star pro hin ;)

Gut gefunden oli

Ist ja kein Sportplatz der für Wettkämpfe genutzt wird, der Hauptsportplatz ist im Dorf! Als kleine Info!

Sag an, pickelst du da Löcher ins Spielfeld? Sieht auf Bild 1 fast so aus :lol: hab unseren Sportplatz vor 2 oder 3 Jahren auch getestet, Vorteil ich weiß ja wo ich mein Kleingeld beim Bier bezahlen verliere da oben, nix war's. 100erte Kronkorken gab's:lol:war ich nie mehr zum Suchen hin;)

Gut gefunden, kennst deinen Detektor gut!

Der ganze Platz sieht so aus, nicht von mir, der Platz wird schon lange nicht mehr genutzt, nur zum Training, war auch nicht lange drauf, bin danach wieder in den Wald :)

Zurück
Oben