• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sonnenblumenfeld geerntet

Monane

Mitglied
Detektor
Manticore
Hallo zusammen,

am Samstag wurde bei mir eine Sonnenblumenfeld geerntet, deswegen bin ich mal am Sonntag losgezogen endlich seit langer Zeit wieder eine Silbermünze (1 Kreuzer).
Leider ist ein Schwenken nur eingeschränkt möglich:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein paar Funde sind trotzdem rausgesprungen:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

1x Besteck (Löffel wahrscheinlich)
1x Bleibplombe
1x schöner Knopf
1x 10 Centimes 1921
1x Kreuzer Bayrische Scheidemünze 1866
1x Coburger Heller 168x

Anhänge

...total blöd und nervig, wenn man beim Schwenken andauernd an Hindernissen hängen bleibt und nicht tief genug runter kommt mit der Spule...:banghead:

Moin
So ein Stoppelfeld wie deines haben wir seit 3 Jahren auf dem Maisacker..ausser dieses Jahr..
Da muss man halt durch...Und wenn ich mir die ''Bahnenbreite '' so anschaue.Das ist doch noch erträglich.Da sind wir hier schlimmeres gewohnt

Moin
So ein Stoppelfeld wie deines haben wir seit 3 Jahren auf dem Maisacker..ausser dieses Jahr..
Da muss man halt durch...Und wenn ich mir die ''Bahnenbreite '' so anschaue.Das ist doch noch erträglich.Da sind wir hier schlimmeres gewohnt
Da hast du vollkommen recht :lol:

Schöne Funde:)..Bei uns sind die Maisflächen auch ab.Stoppeln sind fast 30 cm hoch.Ist kein schönes sondeln... Trotzdem Glückwunsch:)

Zurück
Oben