• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondler Treffen 2023

didi2002

Mitglied
Beiträge
263
Detektor
Simplex +
1- 2 - 3 Sept. 2023

oder

8 - 9 - 10 Sept

Der Termin muss natürlich noch vom Landwirt abgesegtnet werden.


Die genaue Adresse bekommen alle die kommen. Es ist im Umkreis von ca 30 km.


Machen wir das Treffen öffentlich, wo jeder kommen kann oder geschlossene Gruppe?


Benötigt ihr eine Unterkunft? Hotel Gasthof Jugendherbergen Stellplätze für Zelt und Wohnwagen sind vorhanden

Genau so wie WC und Strom vorhanden sind.

Es geht um ein einfaches nettes Treffen von gleichgesinnten. Keine Tombola, keine Preise und keine Ehrungen.
 
Wenn es am 8,9,10 stattfindet, bin ich dabei. Das vorige WE ist funktechnisch verplant.
An die Kollegen aus Kärnten, ich habe einen Bus (T4), wer möchte kann mitfahren.
 
1- 2 - 3 Sept. 2023

oder

8 - 9 - 10 Sept

Der Termin muss natürlich noch vom Landwirt abgesegtnet werden.


Die genaue Adresse bekommen alle die kommen. Es ist im Umkreis von ca 30 km.


Machen wir das Treffen öffentlich, wo jeder kommen kann oder geschlossene Gruppe?


Benötigt ihr eine Unterkunft? Hotel Gasthof Jugendherbergen Stellplätze für Zelt und Wohnwagen sind vorhanden

Genau so wie WC und Strom vorhanden sind.

Es geht um ein einfaches nettes Treffen von gleichgesinnten. Keine Tombola, keine Preise und keine Ehrungen.
Die Frage öffentlich oder geschlossene Gruppe ist doch die, wie viele Sondler sollen es ca. werden.?
Ich wäre dabei, jedoch nur am 2 Wochenende.
 
je nachdem wie das jahr verläuft ???.....aber der spätere termin scheint aktuell besser
 
Sieht auch gut aus, mal ein Treffen, was nicht so arg von mir weg ist. :) Termin ist mir egal, wobei beim späteren Termin mein Hochzeitstag wäre.... :questionmarks:
 
Vom 31.03 bis 11.04 gerade mal 5 Rückmeldungen. Schade, das Thema können wir schliessen

Ich verstehe natürlich das es für viele zu weit ist, aber für 5 Leute ist mir der Aufwand zu gross.

In diesem Sinne, schade aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.

BITTE THEMA SCHLIESSEN. DANKE
 
Am ersten Septemberwochenende findet ja immer das Schatzsuchertreffen in Köln statt, dieses Jahr auch noch als Jubiläum, ich glaube 30stes.
Das Wochenende danach hab ich zwar Urlaub, aber meine Frau auch...

Viele Grüße aus dem Norden
Olaf
 
Vom 31.03 bis 11.04 gerade mal 5 Rückmeldungen. Schade, das Thema können wir schliessen

Ich verstehe natürlich das es für viele zu weit ist, aber für 5 Leute ist mir der Aufwand zu gross.

In diesem Sinne, schade aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.

BITTE THEMA SCHLIESSEN. DANKE
Schade, aber du musst wissen, wenn’s nicht passt.
Vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal irgendwas.

Gruß Pelle
 
Zurück
Oben