• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeln mit Freunden in Bayern

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Da ich die letzten zwei Wochen Beruflich in der Nähe von Landsberg war ,fragte ich Tobi einen Sondelfreund den ich auf dem Treffen im Oktober kennengelernt habe ,ob ich nicht mal bei ihm paar Schätze bergen kann :crazy:.
Für ihn war es kein problem und so war auch noch Pelle und Joker dabei .
Wir waren letzten Sonntag dan unterwegs und haben auch schon nach ein paar Minuten das erste Silber gefunden . Pelle hat seine Funde schon gezeigt . Bei mir waren es leider nicht so viel ,dafür hab ich meines erachtens einen anderen schönen Fund gemacht. Ein kleines Bechergewicht mit Punze. Wir waren 8 Stunden unterwegs und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun mal die Funde die erwähnenswert sind .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Ja, es war schöner Tag. Und schön das wir uns getroffen haben.
Auf Bild 3 der fünfte Knopf von unten dann ein Knopf höher müsste Silber oder mindestens versilbert sein. Denn habe ich auch schon gefunden.
Schönes Knopfkonvulut.

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Auf dem vorletzten Bild ist er größer . Denk auch das er Silber ist .Waren drei Münzknöpfe dabei . Vieles ist schon recht fertig . der mit dem Floralem Muster dürfte auch etwas älter sein .

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Auf dem vorletzten Bild ist er größer . Denk auch das er Silber ist .Waren drei Münzknöpfe dabei . Vieles ist schon recht fertig . der mit dem Floralem Muster dürfte auch etwas älter sein .
Der ist definitiv älter. MA aber nicht. Eventuell 17.-18 Jahrhundert.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, und mit freunden sondeln macht immer doppelt so viel spass.

mir gefällt das bechergewicht sehr gut.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Die silbene dürfe ein billon münze sein

Das sind tolle Funde. Und von allem etwas.

Und wenn man noch mit freunden unterwegs ist macht es finden noch mehr Spaß

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
Saubere Runde gehabt. Hier sieht man mal wie so eine Schnalle komplett aussieht. Sonst findet man ja immer nur den äußeren teil.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Schönes Bechergewicht, gefallen mir auch immer sehr gut, Glückwunsch :)

Oben