- Detektor
- XP Deus , XP ORX, GM6,GM4pro
Da ich die letzten zwei Wochen Beruflich in der Nähe von Landsberg war ,fragte ich Tobi einen Sondelfreund den ich auf dem Treffen im Oktober kennengelernt habe ,ob ich nicht mal bei ihm paar Schätze bergen kann
.
Für ihn war es kein problem und so war auch noch Pelle und Joker dabei .
Wir waren letzten Sonntag dan unterwegs und haben auch schon nach ein paar Minuten das erste Silber gefunden . Pelle hat seine Funde schon gezeigt . Bei mir waren es leider nicht so viel ,dafür hab ich meines erachtens einen anderen schönen Fund gemacht. Ein kleines Bechergewicht mit Punze. Wir waren 8 Stunden unterwegs und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun mal die Funde die erwähnenswert sind .

Für ihn war es kein problem und so war auch noch Pelle und Joker dabei .
Wir waren letzten Sonntag dan unterwegs und haben auch schon nach ein paar Minuten das erste Silber gefunden . Pelle hat seine Funde schon gezeigt . Bei mir waren es leider nicht so viel ,dafür hab ich meines erachtens einen anderen schönen Fund gemacht. Ein kleines Bechergewicht mit Punze. Wir waren 8 Stunden unterwegs und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun mal die Funde die erwähnenswert sind .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.