• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondeln in Eckernförde mit Junior und ZIM

ThoBo

Meister Röhrich
Beiträge
609
Detektor
Quest Q20
Moin aus Eckernförde.
Heute Morgen war ich zusammen mit Junior und dem guten ZIM eine Runde den Strand aufräumen. Hier ein paar kleine Impressionen:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr coole Aktion!!!
Kann man gar nicht oft genug machen!
Leider ist des Meer soweit von uns weg....:(
 
Na gut im Harz gibt es dafuer viel Geschichte! Mehr als da oben. Solltet Ihr beim Suchen im Wald mal ueber eine Bartaxt stolpern haette ich Interesse fuer meine Sammlung.
 
:D Wollte ich auch gerade posten...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Müll, Müll und noch mehr Müll
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ZIM ist schon eine erliche Seele. Ich mag seine Filme. Wäre er bei einer Versicherung Angestellt würde ich wohl nix an Haustür abschliesen. :) Liegt nun aber nicht an den Bart.
 
Zurück
Oben